Dann wird er wohl gleich in seinem ersten Spiel für die Bayern eine Niederlage einstecken.
Dann wird er wohl gleich in seinem ersten Spiel für die Bayern eine Niederlage einstecken.
Farblegende: Moderator | Privatperson
es wird auf jeden fall wieder eine interessante begegnung, da st.pauli wieder kämpfen wird. trotzdem denke ich bayern gewinnt.
Korrektur, er wird für Bayern spielen, nicht für Pauli.Zitat von Paulianer
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)