Ergebnis 1 bis 44 von 44

Thema: van Bommel zu Bayern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dann wird er wohl gleich in seinem ersten Spiel für die Bayern eine Niederlage einstecken.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard

    es wird auf jeden fall wieder eine interessante begegnung, da st.pauli wieder kämpfen wird. trotzdem denke ich bayern gewinnt.

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Dann wird er wohl gleich in seinem ersten Spiel für die Bayern eine Niederlage einstecken.
    Korrektur, er wird für Bayern spielen, nicht für Pauli.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mailand - Bayern
    Von Partykater im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 14:14
  2. bayern-aue
    Von diekatzevonbinzgen im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 07:47
  3. FC Bayern
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 20:25
  4. Was war los mit den Bayern
    Von Undertaker im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 19:56
  5. BVB - FC Bayern
    Von warmuz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •