Ergebnis 1 bis 44 von 44

Thema: van Bommel zu Bayern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Nimo
    ja das ist doch schon längst klar. leider sind die einnahmen für "richtige" stars noch zu gering. sollten die einnahmen durchs fernsehen aber steigen, so sollte das bald anders aussehen. hoeneß hat ja selbst gesagt, dass der fcb finanizell nicht mit den italienern und spaniern mithalten kann.
    Und woher haben die "meisten" Spanier, Italiener und Engländer ihr Geld bzw. wie gehen sie damit um? IMO könnte der FC Bayern mit denen mithalten, wenn sie dieselben Methoden wie einigen Topclubs in Europa anwenden würden.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Freizeitkeeper

Standard

Lieber sehe ich den FCB so, wie er jetzt ist, als wenn er durch Leute wie Abramovic finanziert würde oder man mit Unmengen an Geld modernen Sklavenhandel treiben würde.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo
    Und woher haben die "meisten" Spanier, Italiener und Engländer ihr Geld bzw. wie gehen sie damit um? IMO könnte der FC Bayern mit denen mithalten, wenn sie dieselben Methoden wie einigen Topclubs in Europa anwenden würden.
    nein, bayern kann sich definitiv nicht leisten, so teure spieler zu holen, wie die italiener und spanier es tun, denn diese bekommen mindestens 50mio€ mehr im jahr durchs fernsehn.

bayern hat zwar genug festgeld auf dem konto, aber wie hoeneß gesagt hat, wäre es für den fcb wirtschaftlich ein zu hohes risiko, so teure spieler zu holen, da sie dann in der pflicht sind, die champions league zu gewinnen. er sagt ja auch er wäre nicht stolz die champions league zu gewinnen wenn er wie abramovitsch jedes jahr 200€ minus macht.

Internationale Klasse

Standard

Gut wenn dem so ist beantworte bitte diese Fragen: warum konnten dann abgesehen von Inter vorher Juve in den letzten Jahren kein einziger Verein Italiens pünktlich das Spielergehalt überweisen wenn sie schon soviel auf dem Konto haben?
    Und warum konnte Real Madrid überleben und weiter Stars für Stars holen obwohl die Schulden für drei Spitzenvereine langte? Wo ist das Festgeld daß dies erlaubt, warum haben die dann Schulden?

Ottoka
    Gast

Standard

"bayern hat zwar genug festgeld auf dem konto, aber wie hoeneß gesagt hat, wäre es für den fcb wirtschaftlich ein zu hohes risiko, so teure spieler zu holen, da sie dann in der pflicht sind, die champions league zu gewinnen. er sagt ja auch er wäre nicht stolz die champions league zu gewinnen wenn er wie abramovitsch jedes jahr 200€ minus macht."

Also ich glaub wenn die 200€ Minus machen würde ihn das net Groß jucken^^ dann könnt er ja soagr Zeitungen austragen um das wieder reinzukriegen

Mfg Otto Ka.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo
    Gut wenn dem so ist beantworte bitte diese Fragen: warum konnten dann abgesehen von Inter vorher Juve in den letzten Jahren kein einziger Verein Italiens pünktlich das Spielergehalt überweisen wenn sie schon soviel auf dem Konto haben?
    Und warum konnte Real Madrid überleben und weiter Stars für Stars holen obwohl die Schulden für drei Spitzenvereine langte? Wo ist das Festgeld daß dies erlaubt, warum haben die dann Schulden?
    ....die antwort ist: bei diesen vereinen ist das risiko nicht allzu groß, da sie die schulden deutlich schneller wieder reinkriegen würden. also je mehr eingenommen wird, desto höher können auch die schulden sein. wenn die bayern 100mio schulden hätten würden sie deutlich länger brauchen, als z.B. real madrid, um das geld wieder reinzukriegen und könnten dann wahrscheinlich längerfristig keine teuren spieler holen, was bei clubs wie milan oder manU nur kurzfristig der fall wäre.

Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Lächeln

Er wird Bayern zum Titel führen................
    Ein dickes fettes danke im voraus.......

Amateurtorwart Avatar von oge99

Standard

Zitat Zitat von eintracht 93
    Er wird Bayern zum Titel führen................
    Ein dickes fettes danke im voraus.......
    Das würde ich nicht so schnell sagen!
    Wer weiss !

Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Standard

Zitat Zitat von southpark3
    Das würde ich nicht so schnell sagen!
    Wer weiss !
    Ich bin halt Optimist........

nee also ich glaub das wird dieses Jahr kein Selbstläufer.......
    Es gibt ja noch Bremen, HSV un Schalke...

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Nimo
    ....die antwort ist: bei diesen vereinen ist das risiko nicht allzu groß, da sie die schulden deutlich schneller wieder reinkriegen würden. also je mehr eingenommen wird, desto höher können auch die schulden sein. wenn die bayern 100mio schulden hätten würden sie deutlich länger brauchen, als z.B. real madrid, um das geld wieder reinzukriegen und könnten dann wahrscheinlich längerfristig keine teuren spieler holen, was bei clubs wie milan oder manU nur kurzfristig der fall wäre.
    Boh, Antwort überzeugt mich nicht. Für mich bleiben es korrupte Machenschaften von den Südländern oder die Unfähigkeit einen Verein wirtschaftlich zu führen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer