Ergebnis 1 bis 44 von 44

Thema: van Bommel zu Bayern

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von keula
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hengersberg
    Beiträge
    341

    Standard van Bommel zu Bayern

    Was sagt ihr zu diesem Transfer
    In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

    2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

    "A guada, wirft se ned..."

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von nivek
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    207

    Standard

    lol wieso nich vllt kann er balack ersetzen en schlechter is er sicher nich aber national mannschaft spielt er nich mehr^^

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von keula
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hengersberg
    Beiträge
    341

    Standard

    wieso lol? Van bommel hat schon unterschrieben er wird wahrscheinlich am 9. september gegen St. Pauli auflaufen
    In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

    2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

    "A guada, wirft se ned..."

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    Er hat schon unterschrieben!!!!!!!!! ich sage er wierd der neue Ballack... mal sehen!

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von goaly90
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    275

    Standard

    Ich weiß nicht ein Spielmacher wäre wichtiger gewesen und van Bommel is halt mehr so ein Devensivspieler.Eher so wie Frings also kein Spielmacher.
    Bin auf jeden Fall mal gespannt wie er sich in München zeigt!!
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    Zitat Zitat von goaly90
    Ich weiß nicht ein Spielmacher wäre wichtiger gewesen und van Bommel is halt mehr so ein Devensivspieler.Eher so wie Frings also kein Spielmacher.
    Bin auf jeden Fall mal gespannt wie er sich in München zeigt!!
    ´

    Naja er hat sicher die Qualität als Spielmacher aber ob er das will bzw. der Trainer!!

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.04.2006
    Ort
    saarlouis/saarland
    Beiträge
    190

    Standard

    joa es war ein bisschen unnötig find ich....
    ich würde hargreaves gehen lassen und vond em geld nen neuen jungen spielmacher verpflichten....
    oder van bommel + spielmacher

  8. #8
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Die spielen mit Van Bommel auch nicht besser.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  9. #9
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    und werden auch ne sche*ß manschaft bleiben

  10. #10
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von aggro-keeper
    und werden auch ne sche*ß manschaft bleiben
    Das nicht, aber die glauben ernsthaft, daß die Mannschaft dann plötzlich merklich besser spielt, wenn Van Bommel kommt.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  11. #11
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard

    ich denke es wird sich nicht allzuviel ändern. mit 2 6ern im mittelfeld, das könnte hargreaves und van bommel sein. damit kann man sich doch international sehen lassen oder?

    ich denke auch dass bayern diese saison das potenzial hat, weit zu kommen in der champions league. ein sieg ist noch nicht drin, aber viertel oder halbfinale schon.

    wirklich eine lücke wird van bommel wohl nicht schließen, seine position hätte sonst wohl demichelis übernommen, es sei denn bayern wird van bommel als offensiven mittelfeldspieler aufstellen, was ich mir aufgrund seiner mangelnder torgefährlichkeit allerdings nicht so gut vorstellen kann, da hätten sie jmd anderen holen müssen, einen "echten" spielmacher, also 10er.

  12. #12
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von keula
    wieso lol? Van bommel hat schon unterschrieben er wird wahrscheinlich am 9. september gegen St. Pauli auflaufen
    Zitat Zitat von southpark3
    Er hat schon unterschrieben!!!!!!!!! ich sage er wierd der neue Ballack... mal sehen!
    Ihr zwei Helden wart sicher dabei als der Vertrag unterschrieben wurde oder??


    Zitat Zitat von www.sport1.de
    "Wir sind uns mit Barcelona einig. Van Bommel kommt in der nächsten Woche. Wenn er die sportmedizinische Untersuchung ohne Probleme übersteht, unterschreibt er anschließend einen Dreijahresvertrag," sagte Hoeneß beim Fernsehsender "Premiere".
    "Sicherlich können wir ihn gut gebrauchen", sagte Trainer Felix Magath.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  13. #13
    Amateurtorwart Avatar von keula
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hengersberg
    Beiträge
    341

    Standard

    So du oberheld hier der offizielle bericht von der Bayern Homepage:




    Blitztransfer FCB holt Mark van Bommel


    26.08.2006 Eine Woche vor Ende der Wechselperiode hat der FC Bayern noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Wie Bayern-Manager Uli Hoeneß am Samstag vor dem Bundesligaspiel gegen den 1. FC Nürnberg bestätigte, wird der niederländische Nationalspieler Mark van Bommel den Rekordmeister verstärken.

    „Wir haben eine feste Vereinbarung mit dem FC Barcelona und dem Spieler“, sagte Hoeneß. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler wird in der kommenden Woche in München erwartet und soll nach erfolgreicher sportmedizinischer Untersuchung einen Drei-Jahresvertrag beim FCB unterschreiben. „Er kostet sechs Millionen Euro Ablöse", verriet Hoeneß.

    Debüt im Pokal?

    Bereits am Rande des Freundschaftsspiels bei „Barca“ am vergangenen Dienstag hatten die Verantwortlichen des FC Bayern mit Van Bommel verhandelt. Hoeneß: „Wir haben aus Barcelona jemanden mitgebracht.“ [f]Erstmals das Bayern-Trikot tragen könnte der holländische Neuzugang im DFB-Pokalspiel gegen den FC St. Pauli am 9. September, auch in der Champions League ist er spielberechtigt.[f/]

    Mit van Bommel gewann der FCB eine „große Spielerpersönlichkeit“ (Hoeneß) für sein Mittelfeld. Der Stern des 1,87 Meter große und 85 Kilo schweren Nationalspielers ging bei PSV Eindhoven auf, wo er vier Mal Meister und einmal Pokalsieger wurde. Vor einem Jahr wechselte er nach Barcelona und gewann mit den Katalanen die spanische Meisterschaft sowie die Champions League. Trainer Felix Magath sagte: „Wir können ihn sicherlich gut gebrauchen."

    Hargreaves bleibt

    Die Ankunft von van Bommel ist die einzige Veränderung, die es bis zum Ende der Transferperiode beim FC Bayern geben wird. Hoeneß erteilte erneut den Wechselabsichten von Owen Hargreaves eine klare Absage. „Wir haben das Thema schon vor 14 Tagen begraben – und es wird begraben bleiben. Owen bleibt bei uns. Alex Ferguson muss ohne Owen Hargreaves planen“, sagte der FCB-Manager.
    In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

    2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

    "A guada, wirft se ned..."

  14. #14
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dann wird er wohl gleich in seinem ersten Spiel für die Bayern eine Niederlage einstecken.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #15
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard

    es wird auf jeden fall wieder eine interessante begegnung, da st.pauli wieder kämpfen wird. trotzdem denke ich bayern gewinnt.

  16. #16
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Dann wird er wohl gleich in seinem ersten Spiel für die Bayern eine Niederlage einstecken.
    Korrektur, er wird für Bayern spielen, nicht für Pauli.

  17. #17
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von keula
    So du oberheld hier der offizielle bericht von der Bayern

    "Wir haben eine feste Vereinbarung mit dem FC Barcelona und dem Spieler“, sagte Hoeneß. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler wird in der kommenden Woche in München erwartet und soll nach erfolgreicher sportmedizinischer Untersuchung einen Drei-Jahresvertrag beim FCB unterschreiben. „Er kostet sechs Millionen Euro Ablöse", verriet Hoeneß.
    Du solltest das lesen lernen, du hast geschrieben er hat schon unterschrieben.
    Gerade postest Du selber einen Bericht wo drin steht: Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler wird in der kommenden Woche in München erwartet und soll nach erfolgreicher sportmedizinischer Untersuchung einen Drei-Jahresvertrag beim FCB unterschreiben.

    Er hat also noch nicht unterschrieben.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  18. #18
    Amateurtorwart Avatar von keula
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hengersberg
    Beiträge
    341

    Standard

    man das du imma alles soooooooooooooooooooooooooooooo genau nehmen musst du bist a sechana gscheidmeier das es aus ist
    In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

    2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

    "A guada, wirft se ned..."

  19. #19
    Amateurtorwart Avatar von goaly90
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    275

    Standard

    Aber Undertaker hat Recht er hat ja nie was anderes behauptet
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

  20. #20
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    man kann einmal mehr sehen,dass die bayern das meiste geld in der liga haben!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  21. #21
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard

    Zitat Zitat von vitus
    man kann einmal mehr sehen,dass die bayern das meiste geld in der liga haben!
    ja das ist doch schon längst klar. leider sind die einnahmen für "richtige" stars noch zu gering. sollten die einnahmen durchs fernsehen aber steigen, so sollte das bald anders aussehen. hoeneß hat ja selbst gesagt, dass der fcb finanizell nicht mit den italienern und spaniern mithalten kann.

    so muss sich bayern halt die "echten" stars selbst machen, so wie sie es z.B. mit spielern wie ballack, sagnol oder auch lucio gemacht haben.

  22. #22
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    so muss sich bayern halt die "echten" stars selbst machen, so wie sie es z.B. mit spielern wie ballack, sagnol oder auch lucio gemacht haben.[/quote]

    Ballack und lucio waren vorher Stars, die Leverkusen ausgebildet hat. Schweinsteiger und Ottl sollte man weiterfördern aus denen könnten ma stars werden

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  23. #23
    Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    237

    Standard

    Schweinsteiger is schon ein star ^^ manche manschaften ahben angst vor ihm und das amcht ein star aus

  24. #24
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard

    Ballack und lucio waren vorher Stars, die Leverkusen ausgebildet hat. Schweinsteiger und Ottl sollte man weiterfördern aus denen könnten ma stars werden
    das sehe ich nicht ganz so. wenn beide stars gewesen wären, hätten die spanier und italiener beide den bayern weggeschnappt.ottl wird sich bei den bayern wohl nicht durchsetzten,da die konkurrenz zu groß ist. schweinsteiger steht auf dem sprung zum star, dahin fehlt aber noch ein tick.

  25. #25
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von Nimo
    ja das ist doch schon längst klar. leider sind die einnahmen für "richtige" stars noch zu gering. sollten die einnahmen durchs fernsehen aber steigen, so sollte das bald anders aussehen. hoeneß hat ja selbst gesagt, dass der fcb finanizell nicht mit den italienern und spaniern mithalten kann.
    Und woher haben die "meisten" Spanier, Italiener und Engländer ihr Geld bzw. wie gehen sie damit um? IMO könnte der FC Bayern mit denen mithalten, wenn sie dieselben Methoden wie einigen Topclubs in Europa anwenden würden.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  26. #26
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    Lieber sehe ich den FCB so, wie er jetzt ist, als wenn er durch Leute wie Abramovic finanziert würde oder man mit Unmengen an Geld modernen Sklavenhandel treiben würde.

  27. #27
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard

    Zitat Zitat von El Tchibo
    Und woher haben die "meisten" Spanier, Italiener und Engländer ihr Geld bzw. wie gehen sie damit um? IMO könnte der FC Bayern mit denen mithalten, wenn sie dieselben Methoden wie einigen Topclubs in Europa anwenden würden.
    nein, bayern kann sich definitiv nicht leisten, so teure spieler zu holen, wie die italiener und spanier es tun, denn diese bekommen mindestens 50mio€ mehr im jahr durchs fernsehn.

    bayern hat zwar genug festgeld auf dem konto, aber wie hoeneß gesagt hat, wäre es für den fcb wirtschaftlich ein zu hohes risiko, so teure spieler zu holen, da sie dann in der pflicht sind, die champions league zu gewinnen. er sagt ja auch er wäre nicht stolz die champions league zu gewinnen wenn er wie abramovitsch jedes jahr 200€ minus macht.

  28. #28
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Gut wenn dem so ist beantworte bitte diese Fragen: warum konnten dann abgesehen von Inter vorher Juve in den letzten Jahren kein einziger Verein Italiens pünktlich das Spielergehalt überweisen wenn sie schon soviel auf dem Konto haben?
    Und warum konnte Real Madrid überleben und weiter Stars für Stars holen obwohl die Schulden für drei Spitzenvereine langte? Wo ist das Festgeld daß dies erlaubt, warum haben die dann Schulden?
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  29. #29
    Ottoka
    Gast

    Standard

    "bayern hat zwar genug festgeld auf dem konto, aber wie hoeneß gesagt hat, wäre es für den fcb wirtschaftlich ein zu hohes risiko, so teure spieler zu holen, da sie dann in der pflicht sind, die champions league zu gewinnen. er sagt ja auch er wäre nicht stolz die champions league zu gewinnen wenn er wie abramovitsch jedes jahr 200€ minus macht."

    Also ich glaub wenn die 200€ Minus machen würde ihn das net Groß jucken^^ dann könnt er ja soagr Zeitungen austragen um das wieder reinzukriegen

    Mfg Otto Ka.

  30. #30
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard

    Zitat Zitat von El Tchibo
    Gut wenn dem so ist beantworte bitte diese Fragen: warum konnten dann abgesehen von Inter vorher Juve in den letzten Jahren kein einziger Verein Italiens pünktlich das Spielergehalt überweisen wenn sie schon soviel auf dem Konto haben?
    Und warum konnte Real Madrid überleben und weiter Stars für Stars holen obwohl die Schulden für drei Spitzenvereine langte? Wo ist das Festgeld daß dies erlaubt, warum haben die dann Schulden?
    ....die antwort ist: bei diesen vereinen ist das risiko nicht allzu groß, da sie die schulden deutlich schneller wieder reinkriegen würden. also je mehr eingenommen wird, desto höher können auch die schulden sein. wenn die bayern 100mio schulden hätten würden sie deutlich länger brauchen, als z.B. real madrid, um das geld wieder reinzukriegen und könnten dann wahrscheinlich längerfristig keine teuren spieler holen, was bei clubs wie milan oder manU nur kurzfristig der fall wäre.

  31. #31
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Lächeln

    Er wird Bayern zum Titel führen................
    Ein dickes fettes danke im voraus.......

  32. #32
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    Zitat Zitat von eintracht 93
    Er wird Bayern zum Titel führen................
    Ein dickes fettes danke im voraus.......
    Das würde ich nicht so schnell sagen!
    Wer weiss !

  33. #33
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von Nimo
    ....die antwort ist: bei diesen vereinen ist das risiko nicht allzu groß, da sie die schulden deutlich schneller wieder reinkriegen würden. also je mehr eingenommen wird, desto höher können auch die schulden sein. wenn die bayern 100mio schulden hätten würden sie deutlich länger brauchen, als z.B. real madrid, um das geld wieder reinzukriegen und könnten dann wahrscheinlich längerfristig keine teuren spieler holen, was bei clubs wie milan oder manU nur kurzfristig der fall wäre.
    Boh, Antwort überzeugt mich nicht. Für mich bleiben es korrupte Machenschaften von den Südländern oder die Unfähigkeit einen Verein wirtschaftlich zu führen.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  34. #34
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Nimo
    wenn beide stars gewesen wären, hätten die spanier und italiener beide den bayern weggeschnappt.ottl wird sich bei den bayern wohl nicht durchsetzten,da die konkurrenz zu groß ist.
    Naja ich weiß ja auch nicht ob diese Spieler im Ausland unbedingt Stars sind ... Italiensche Mannschaften können aus dem Vollen schöpfen was Verteidiger angeht, die brauchen keinen Brasilianer .... und soweit ich weiss war Real Madrid ja bereit für 15 Mille zu kaufen, aber die haben anscheinende nicht soviel Handgeld zahlen wollen (vermutung) !?! Also is schade mit Ottl, vllt. geht er ja zu Bremen, wenn Frank Baumann weg ist, möglicherweise kann er sich da entwickeln ....

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  35. #35
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von southpark3
    Das würde ich nicht so schnell sagen!
    Wer weiss !
    Ich bin halt Optimist........

    nee also ich glaub das wird dieses Jahr kein Selbstläufer.......
    Es gibt ja noch Bremen, HSV un Schalke...

  36. #36
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von eintracht 93
    Ich bin halt Optimist........

    nee also ich glaub das wird dieses Jahr kein Selbstläufer.......
    Es gibt ja noch Bremen, HSV un Schalke...


    optimist?!---REALIST
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  37. #37
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gegen St.Pauli war van Bommel mehr als enttäuschend.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #38
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    optimist?!---REALIST
    Optimist was auf den sicheren Titel gewinn der Bayern bezogen ( das war aber en jock)

  39. #39
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Gegen St.Pauli war van Bommel mehr als enttäuschend.
    Naja, fürs erste spiel.........

  40. #40
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Gegen St.Pauli war van Bommel mehr als enttäuschend.
    Was erwartet Ihr? Daß er gleich im ersten Spiel einschlägt? In einem völlig neuen Team?
    Ich warte lieber noch 3-4 Spiele ab.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  41. #41
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    Das sind mir immer die Liebsten. Die ganz ungeduldigen. Am besten fallen in den ersten zehn Minuten drei Tore.

  42. #42
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe einfach mehr erwartet vom angekündigten Weltklassespieler gegen ein Regionalligateam Er war einer der schwächsten Spieler auf dem Platz, auch fußballerisch.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #43
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard

    ....was aber nicht heißen muss dass er nicht einschlagen wird. gebt ihm 3,4 wochen, dann läufts mit ihm, er hatte ja auch bei barca nicht zu viel spielpraxis.

  44. #44
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich habe einfach mehr erwartet vom angekündigten Weltklassespieler gegen ein Regionalligateam Er war einer der schwächsten Spieler auf dem Platz, auch fußballerisch.
    ......du bist en bisschen zu kritisch mit ihm. Er hat seit wochen kaum gespielt.
    Ich finde die Media stellen in zu ser ins Licht. Er hat von allen ne Chance verdient

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mailand - Bayern
    Von Partykater im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 15:14
  2. bayern-aue
    Von diekatzevonbinzgen im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 08:47
  3. FC Bayern
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 21:25
  4. Was war los mit den Bayern
    Von Undertaker im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 20:56
  5. BVB - FC Bayern
    Von warmuz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 15:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •