naja dick muss nicht unbedingt auch schlecht sein^^...
ich denke wenn du zu dünn wärst würden die auch lästern...
1,85 und 89 kilo so dick kannste doch garnid sein?!
naja dick muss nicht unbedingt auch schlecht sein^^...
ich denke wenn du zu dünn wärst würden die auch lästern...
1,85 und 89 kilo so dick kannste doch garnid sein?!
Fakt ist: Auch "Dicke" können gute Leistungen bringen, du scheinst es zu bestätigen.
Fakt ist aber auch, dass ein ideales Gewicht noch besser zu Höchstleistungen beiträgt. Irgendwer hatte es hier schonmal so ähnlich ausgedrückt:
Wenn man vollkommen austrainiert ist, kann man halt mit demselben Einsatz weiter hechten, höher springen etc.
Aber von seinen Mannschaftskollegen deswegen gehänselt zu werden ist ja wohl das Letzte. In was für einem Haufen spielst du denn da? Ich denke es gibt auch bei den Feldspielern genug Leute, die sich an die eigene Nase packen könnten (sei es Schnelligkeit, Technik usw.).
spiele in meiner mannschaft erst seit vorletzter saison umd habe dort den stammkeeper (jetzige nummer2) verdrängt. aber mein trainer hat es nie bereuen müssen mich als nr.1 gesetzt zu haben.deshalb versteh ich meine mitspieler einfach nicht
Da ist wohl eher neid... sag denen, dass es wohl bisher neimand bereuen kann diech im Tor zu haben, und wenn die immernoch lästern dann würde ich mir überlegen ob es sich lohnt mich für die weiter in den dreck zu werfen...
eigentlich gibt es nur schlechte oda gute torhüter, punkt aus und basta
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
es ist mittlerweile schon so das ich keinen bock mehr auf training habe und auch nicht auf die spiele eben weil sie mich nicht akzteptieren.aber dafür macht mir das torwartspiel viel zuviel spaß
dann wechsel zur winterpause den verein!wenn du dich dort nit mehr wohl fühlst is es das beste was du machen kannst!Zitat von Baschdy
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Lass Dich nicht unter kriegen, wie oben schon geschrieben es gibt nur gut und schlecht, dick oder Dünn gibt es nicht.Zitat von Baschdy
Ich bin 195 und habe 106 Kilo.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ