spiele in meiner mannschaft erst seit vorletzter saison umd habe dort den stammkeeper (jetzige nummer2) verdrängt. aber mein trainer hat es nie bereuen müssen mich als nr.1 gesetzt zu haben.deshalb versteh ich meine mitspieler einfach nicht
spiele in meiner mannschaft erst seit vorletzter saison umd habe dort den stammkeeper (jetzige nummer2) verdrängt. aber mein trainer hat es nie bereuen müssen mich als nr.1 gesetzt zu haben.deshalb versteh ich meine mitspieler einfach nicht
Da ist wohl eher neid... sag denen, dass es wohl bisher neimand bereuen kann diech im Tor zu haben, und wenn die immernoch lästern dann würde ich mir überlegen ob es sich lohnt mich für die weiter in den dreck zu werfen...
eigentlich gibt es nur schlechte oda gute torhüter, punkt aus und basta
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
es ist mittlerweile schon so das ich keinen bock mehr auf training habe und auch nicht auf die spiele eben weil sie mich nicht akzteptieren.aber dafür macht mir das torwartspiel viel zuviel spaß
dann wechsel zur winterpause den verein!wenn du dich dort nit mehr wohl fühlst is es das beste was du machen kannst!Zitat von Baschdy
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Lass Dich nicht unter kriegen, wie oben schon geschrieben es gibt nur gut und schlecht, dick oder Dünn gibt es nicht.Zitat von Baschdy
Ich bin 195 und habe 106 Kilo.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
@all danke für die aufmunternden worte.unterkriegen lass ich mich nicht da ich in dem verein ja nun schon meine 3saison spiele.mit wechselgedanken hab ich schon öfter gespielt allerdings besteht in den umliegenden vereinen zumindest momentan kein bedarf an einem neuen torwart.da hilft bei mir eigentlich nur noch augen zu und durch da ich den fußball wegen solchen idioten nicht aufgeben werde
Wieso sollte er den Verein wechseln? Lass dich nicht unterkriegen! Wenn du der bessere Torwart bis dann ist das doch kein Problem. Das Jungs in deinem alter die anderen Hänseln ist doch normal. Es ist nie schön gehänselt zu werden aber meinst du wenn du abhaust wird es besser? Sprich den Sachverhalt mal klar an. Zeig dein Selbstwertgefühl! Wenn die anderen merken, dass es dich nicht aufregt, werden sie aufhören.
Nach meiner persönlichen erfahrung sind "kräftigere" Torhüter grade im Jugendbereich oft um einiges besser als ihre "normalen" Kollegen. Viele "kräftige" haben ihre stärken, wo ein Fliegengewicht Probleme hat: Strafraumbeherrschung, Fangsicherheit, Schusskraft und Reichweite sind Sachen die "kräftigere" Torhüter ihren altersgenossen oft voraushaben und dadurch vermeintliche Nachteile wie Beweglichkeit, Sprungkraft, Schnelligkeit und Wendigkeit oft mehr als ausgleichen.
Um jetzt nicht sofort Protest zu ernten, natürlich habe ich mich hier den gängigen Stereotypen bedient. Ich wollte nicht sagen alle Dicken können das, alle dünnen können das. Tendenziell glaube ich ist das jedoch der Eindruck von den meisten.
Steh ich so im Tor, kommt mir manchmal vor;
Leute nehmens Spiel zu ernst,
haben nicht Humor
Ball kommt wie der Blitz,
dass ich manchmal schwitz;
doch ich fang fast alle,
mit Humor und Witz
Ich kann gar nicht verstehen wie du bei deiner Größe und deinem Gewicht "dick" sein kannst. Ich bin 1,89m groß, wiege 88 Kilogramm und bin top durchtrainiert und habe kein bisschen Fett zu viel. Also so schlimm kann es bei dir ja nicht sein
Ansonsten: Nicht unterkriegen lassen und mit Leistungen überzeugen.
Farblegende: Moderator | Privatperson