Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Dick = schlecht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von keula

Standard

Dick??? 1,85 und 89 kg is find ich nicht dick, du bist besser gesagt ein stämmiger torwart, wenn überhaupt.

da musst du mal mich sehen xD aber ich arbeite gerade an mir
    In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

"A guada, wirft se ned..."

Amateurtorwart

Standard

Hi,

meinst du, dein Trainer könnte da vielleicht mal ein paar Worte mit der Mannschaft wechseln? Kann ja wohl nicht sein, daß auf einem eigenen Mannschaftskollegen rumgehackt wird! Außerdem: 1,85 und 89 kg hört sich für mich nicht schlecht an... selbst wenn vielleicht nicht alles an dir aus Muskeln besteht (bei mir sind's 1,66 und 69 kg... und es ist deswegen noch keiner auf die Idee gekommen, mich zu hänseln).
    Eine Sache fällt mir noch ein: Auf einem meiner letzten Hallenturniere war eine Torfrau dabei, die nun wirklich alles andere als schlank war, um's mal vorsichtig zu formulieren. Aber die hat Reflexe gehabt, da ist mir die Kinnlade runtergeklappt. Die war schneller auf dem Boden, als ich überhaupt schauen konnte und ist schließlich auch zum besten Torwart des Turniers gewählt worden.

Ich drück dir die Daumen!

Internationale Klasse

Standard

Denke das wird er schon selber regeln müssen. Wenn er zum Trainer läuft und der die Mannschaft zu Gemüte nimmt dann wird er nicht nur als Dickerchen sondern auch noch als Heulsuse bezeichnet. Meine Meinung, Kinder sind halt schrecklich
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Torwarttalent Avatar von MarcTheShark

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo
    Denke das wird er schon selber regeln müssen. Wenn er zum Trainer läuft und der die Mannschaft zu Gemüte nimmt dann wird er nicht nur als Dickerchen sondern auch noch als Heulsuse bezeichnet. Meine Meinung, Kinder sind halt schrecklich
    Ja, glaub ich auch!! Damit muss man Selbst fertig werden!
    Steh ich so im Tor, kommt mir manchmal vor;
    Leute nehmens Spiel zu ernst,
    haben nicht Humor
    Ball kommt wie der Blitz,
    dass ich manchmal schwitz;
    doch ich fang fast alle,
    mit Humor und Witz

Freizeitkeeper

Standard

Also wirklich, dick heisst net das man schlecht ist!

die letzte woche dienstag war ein anderer trainer da als aushilfe, weil der richtige net konnte (für die 2.mannschaft)... ich wurde aus der a jugend geholt und hab da mitgemacht und er war total begeistert und donnerstags fing er mit mir sogar ne halbe std. früher mit mir an, dabei sagte er mir auch, dass ich 5-6 kilos abnehmen sollte... gut ich gebe zu... ich bin net wirklich leicht ich bin grad ma 1.68 und wiege 75kg... hab aber kein runden bauch... eig. n flachen :-D gott sei dank... naja ich geb ja zu das ich bissl was tun sollte aber mit so einer kritik ist es schon S****** weil ich ja komischerweise so gut wie nur noch in der aktivität spiele... würden die mich zu dick oder zu klein finden, würden die mich ja auch net unbedingt mit hoch nehmen und sogar einsetze geben... das beste ist das ich gott sei dank ne gute sprungkraft habe, das ich flangen etc. gut abfangen kann und gut über die latte hinausspringen kann.

also es gibt wirklich dicke torhüter, bei denen ich den kopf schüttle... aber ich finde das es auch genug goalies gibt die nicht so sind und es auch akzeptabel ist... es heisst ja das ein tw gut gebaut sein sollte... breites kreuz... so gehört es sich ja :-D

Freizeitkeeper Avatar von Die-Null-muss-stehen

Standard

Mir gehts auch so. Bin 1,87 und hab 1xxkg. Werd auch oft damit aufgezogen
    Das einzige,was dagegen hilft,is Leistung. Und im Gegensatz zum Rest der Mannschaft bin ich der einzige,bei dem die Leistung beisher passt.

Es ist nicht immer Gold was glänzt
    5m-Raum ist Chef-Sache!!!

Torwarttalent

Standard

habt ihr schon mal olli kahn gesehen als er so 20 oder 21 war? in langen torwarthosen, der war da schon etwas mollig aber hatte kraft. der war früher total unbeweglich aber trotzdem stark auf der linie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer