Also wirklich, dick heisst net das man schlecht ist!

die letzte woche dienstag war ein anderer trainer da als aushilfe, weil der richtige net konnte (für die 2.mannschaft)... ich wurde aus der a jugend geholt und hab da mitgemacht und er war total begeistert und donnerstags fing er mit mir sogar ne halbe std. früher mit mir an, dabei sagte er mir auch, dass ich 5-6 kilos abnehmen sollte... gut ich gebe zu... ich bin net wirklich leicht ich bin grad ma 1.68 und wiege 75kg... hab aber kein runden bauch... eig. n flachen :-D gott sei dank... naja ich geb ja zu das ich bissl was tun sollte aber mit so einer kritik ist es schon S****** weil ich ja komischerweise so gut wie nur noch in der aktivität spiele... würden die mich zu dick oder zu klein finden, würden die mich ja auch net unbedingt mit hoch nehmen und sogar einsetze geben... das beste ist das ich gott sei dank ne gute sprungkraft habe, das ich flangen etc. gut abfangen kann und gut über die latte hinausspringen kann.

also es gibt wirklich dicke torhüter, bei denen ich den kopf schüttle... aber ich finde das es auch genug goalies gibt die nicht so sind und es auch akzeptabel ist... es heisst ja das ein tw gut gebaut sein sollte... breites kreuz... so gehört es sich ja :-D