Mir gehts auch so. Bin 1,87 und hab 1xxkg. Werd auch oft damit aufgezogen
Das einzige,was dagegen hilft,is Leistung. Und im Gegensatz zum Rest der Mannschaft bin ich der einzige,bei dem die Leistung beisher passt.

Es ist nicht immer Gold was glänzt