indem ich erst 14 bin und meine eltern streng sind lassen die mich bei **** nichts kaufen
Ottoko@ie HS Schaun net schlecht aus ich glaub ich werd mal schaun ob ich die finde falls wer damit erfahrung gemacht haqt bitte melden
indem ich erst 14 bin und meine eltern streng sind lassen die mich bei **** nichts kaufen
Ottoko@ie HS Schaun net schlecht aus ich glaub ich werd mal schaun ob ich die finde falls wer damit erfahrung gemacht haqt bitte melden
spar lieber noch ein bisschen!die billigen HS taugen meist nicht viel!gehen schnell kapputt , schlechter belag usw....
für sagen wir mal 40€ bekommst du schon wesentlich bessere!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Warum wenn ich fragen darf? was is an ibay schlimmer als an normalen sportlädenZitat von Jeff
Frag das meine eltern nicht mich
frag sie doch mal. Oder hast du nicht einen Kumple der dir HS von dort besorgen kann? kannst ihm das Geld ja wiedergeben.![]()