Das hat nichts mit einreden zu tun, Adidas ist einfach schlecht. Aber da Du mit 15 sicher schon einige Adidas Handschuhe probiert hast kann ich schon verstehen das Du von einreden sprichst.Zitat von keula
Das hat nichts mit einreden zu tun, Adidas ist einfach schlecht. Aber da Du mit 15 sicher schon einige Adidas Handschuhe probiert hast kann ich schon verstehen das Du von einreden sprichst.Zitat von keula
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
ich hab auch nichts gegen Adidas. Ob andere besser sind oder nicht weiss ich nicht, ich bin zumindest immer zufdrieden gewesen.
Woher willst du das wissen?Zitat von Undertaker
Hast du überhaupt schon welche benutzt?
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ja undertaker nur weil du schon 35 bist und schon, was weis ich wie viele HS von Puma gehabt hast meinst immer du kennst dich besser aus als alle hier im Forum.. Hast du überhaupt schon mal einen Adidas HS angehabt???
Wollte ihn ja nur sagen das Adidas ned so schlecht ist. kapische Mr. Puma King
Ach ja Undi grad fällt mir ein ich habe schon mit meinen 15(!!!!!!!) Jahren viele Adidas HS gehabt. um die 20 fast schon, und diese 20 reichen mir um sagen zu können das Adidas kein glump ist.
mfg
keula
PS: Fast hät ich was vergessen lol. Manchmal wenn ich so deine coolen kommentare höre dann fällt mir nur noch unsa gutes altes Sprichwort ein:
Man soll Gott für alles danken auch für Ober, -Unter und Mittelfranken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von keula (31.08.2006 um 09:56 Uhr)
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Hi!
Nur mal zu der *ibay* Diskussion!!
Mein Vater ist auch strikt dagegen, dass ich dort was bestell, wei er weiß das dort ser viel beschissen wird!Es gibt jede Woche ca. 5 Anzeigen bezüglich ibay(zb nicht gelieferte Ware...)!Und mei Vater weiß das, er arbeitet bei den grün-weißen *g*!
Mfg
R.I.P.Robert ENKE
kommt drauf an, wie viel Käufe werden denn pro Tag getätigt?Zitat von Predator-Absolute-TW
Ich hab bisher nur positve erfahrungen mit Ibay![]()
Sicher habe ich schon welche benutzt, und ich werde es nicht mehr tun.Zitat von The Transporter
Was ist das für eine Sprache, ok aus dem niederen Bayern nehme ich an.Zitat von keula
Der Spruch stimmt so nicht, abe was will man von einem niederen Bayern auch erwarten. Die sprechen ja nicht mal richtig Deutsch.Zitat von keula
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Eine wirkliche Lösung wird hier wohl nicht gefunden.
Farblegende: Moderator | Privatperson