Ohne Polster gibt es halt Jogginghosen, und ich hab mal eine gelbe bei **** gesehn, die war aber bestimmt aus den 90ern, so sahen zumindest die Polster aus
Ohne Polster gibt es halt Jogginghosen, und ich hab mal eine gelbe bei **** gesehn, die war aber bestimmt aus den 90ern, so sahen zumindest die Polster aus
Zitat des Monats:
"Ich weiss nicht, ob ihr es schon wisst, aber ich bin Alokoholiker..."
Nee nee, ich mein wenn schon dann die richtigen mit Polster.
Wär halt mal cool, wenns sowas gäbe! Ansonsten mussich mir halt ein rotes/gelbes/orangenes Trikot holen und passende Stutzen, damits halbwegs nach was aussieht. Kann halt leider nicht mit kruzen Hosen spielen oder nur sehr selten... Aber ich glaube für den Fall werd ich mir mal eine ansehnliche kurze Hose zulegen!
Jeder Torwart hat ne Macke...
kauf dir doch ne unterzieh hose(mit polstern) und zieh die unter ne normale joggung hose mach ich auf asche auchZitat von keep0r
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)