Ich würde dir raten vorm Training Döner zu Essen^^...das hilft bestimmt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kleiner Scherz
Edit von Paulianer: Und ich würde dir raten keine unsinnigen Beiträge mehr zu schreiben. Das hilft bestimmt![]()
Ich würde dir raten vorm Training Döner zu Essen^^...das hilft bestimmt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kleiner Scherz
Edit von Paulianer: Und ich würde dir raten keine unsinnigen Beiträge mehr zu schreiben. Das hilft bestimmt![]()
Geändert von Paulianer (31.08.2006 um 20:07 Uhr)
müsli würde ich dir auch auf jeden fall empfehlen...das gibt viel energie...am besten noch mit banane und apfel und so drin.
und weiter würd ich dir raten am wochenende vielleicht ne bisschen kürzer zu treten; am abend vorm training früh ins bett zu gehen, um ausgeschlafen zu sein(das ist verdammt wichtig) und morgens vor der schule kalt zu duschen, um richtig wach zu werden.das mach ich auch immer, dann bist du gleich nich mehr so verschlafen...
P.S. viel glück...vielleicht schaffst du das ja angenommen zu werden...
müslie,viel obst u wasser trinken!bei mir helfen auch energydrinks.trinke seit dieser saison vor dem training u vor punktspielen 2-3 dosen davon u bin in dieser saison noch ohne gegentor!auch im training hat sich meine leistung verbessert!einfach mal ausprobieren...![]()
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Das Wichtigste ist aber, dass du während des Trainings nicht nervös wirst. Du bist gut, wie du bist. Versuche dich nicht zu verstellen. Die haben dich genommen, wie du bist!