kopf hoch und dran arbeiten,damit das nächste spiel besser wird!
kopf hoch und dran arbeiten,damit das nächste spiel besser wird!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Eigentlich kann ich es ja und ich bin einfach total enttäuscht, weil der Rest meiner Mannschaft so etwas nicht von mir erwartet hätte.
Und der Käptn des Gegners war auch ganz toll. Die ganze Zeit Kommentare a lá "so ******e wie du hältst is der nächste eh drin". Da steh ich eigentlich drüber aber was is das denn bitte? Muss man als 30+-Jähriger nen 17-jährigen runtermachen?
Meine Güte, zum Glück is der **** vom Platz geflogen. Hab ihn gefragt ob er auf kleine Jungs steht, oder warum er mich sonst die ganze Zeit anmacht. Da wurde er handgreiflich![]()
Geändert von makaayfan (31.08.2006 um 15:56 Uhr)
"Seelig sind die geistig Armen"
Sag mal geht dein Kapitän nicht mal dazwischen und redet ein paar Wörter mit ihm? Und wernn er wegen sowas Handgreiflich wird sollte man sich wirklich mal fragen ob er genug verstand hat Spielführer zu sein. Ich verstehe mich als Kapitän immer auch als Botschafter meiner Mannschaft und versuche mich so zu verhalten.
Und wegen dem Spiel: Kopf hoch, das passiert jedem. Beim nächsten Mal wird es besser.![]()
Das klingt doch schon mal sehr lustig, wo ist das Problem?Zitat von makaayfan