Zitat Zitat von makaayfan
Ich hatte gestern, aufgrund von Verletzungen, mein erstes Spiel für meinen neuen Verein und es hat wirklich nichts geklappt. Ich hab letztes Jahr in der Bezirksliga (Herren) auf der bank gesessen und 2 mal auch gut gespielt, aber gestern war irgendwie wie verhext. 2-3 mal viel zu zögerlich rausgekommen, n Freistoss total bescheuert unterlaufen (war zum Glück gerade so nich drin) und der einzige!! Ball den ich gehalten hab, is direkt dem gegnerischen Stürmer vor die Füße, welcher sich natürlich nich lange bitten lies. In etwa wie Oli Kahn im WM-Finale. Das Spiel ist zwar 3:3 ausgegangen aber danach hätte ich echt heulen können, zumal ich eigentlich nicht sonderlich nervös war.

Was soll ich nu machen?
Kopf einziehen und den anderen lassen oder Mund abwischen? Es ist mir einfach sowas von unangenehm, weil ich eigentlich der Meinung war, ein ganz guter Keeper zu sein, aber sowas wie gestern hab ich noch nich erlebt.
.........abschalten. Neu anfangen. Es kommen neue, bessere Tage
Wenn ich jedes total in die Hose gegangenes Spiel für voll ersnt genommen hätte, wäre ich jetzt in der Klappse.
Wenn du ins nächste Training gehst, dann versuch einfach nach vorne zu denken
Und lass dich durch evt. dumme Komentare von Mitspielern (in jeder Mannschaft gibt es min. ein Idiot der alles besser macht) nicht aus der Ruhe bringen