Ich habe ein paar fragen weil ich bin jetzt für 4 wochen wek und daher kann ich nicht trainieren . Ob ihr mir ein paar tipps zum fit bleiben geben könnt ???????![]()
![]()
Ich habe ein paar fragen weil ich bin jetzt für 4 wochen wek und daher kann ich nicht trainieren . Ob ihr mir ein paar tipps zum fit bleiben geben könnt ???????![]()
![]()
habe dazu noch eine gesichts lähmung und darf nicht unter die leute![]()
![]()
?????Zitat von nummer 2
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
mein auge schlisst nicht mehr durch die lähmung wegen bestimmten tabletten kann ich durch das auge viele bakkterien aufnehmen durchs auge .daher darf ich nicht unter leute also kann ich nur allein tranieren .
du dürftest dann eigentlich garnicht mehr raus... feinstaub, etc... nimm doch einfach so ne augenklappe.
und wenn du vier wochen weg bist kannst du alleine eigentlich nur joggen....
Joggen mit einem gebrochenen Fuß?!
Klingt mir irgendwie nach Fake.
Aber mal ehrlich, ein gebrochener Fuß braucht Ruhe, da ist nix mit Trainieren, auch nicht mit fit bleiben oder sowas!
Die Tabletten schlagen auch auf die Deutschkenntnisse an?Zitat von nummer 2
Geändert von Undertaker (04.09.2006 um 22:12 Uhr)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
hoffen wirsZitat von Undertaker
![]()
In deinen beiden Posts zu dem Thema sind aber auch zwei Fehler...?!Zitat von Undertaker
Deuschkenntnisse??Zitat von Undertaker
Steh ich so im Tor, kommt mir manchmal vor;
Leute nehmens Spiel zu ernst,
haben nicht Humor
Ball kommt wie der Blitz,
dass ich manchmal schwitz;
doch ich fang fast alle,
mit Humor und Witz
Bleistift heben!Zitat von nummer 2