Ergebnis 1 bis 50 von 140

Thema: Duschen nach dem Spiel bzw. Training

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von StanzZky
    Also ich hab ein Problem!! Da ich jetz wieder in eine Mannschaft gehen werde, muss ich ja auch das Training und die Spiele absolvieren. Und danach heisst es - duschen. Doch ich habe eine etwas nicht grade schön ansehene narbe am bein und möchte diese nicht zeigen. Kennt ihr irgendwelche Ausreden, die man dem Trainer sagen kann, damit man net duschen muss oder is das pflicht?

stanzzky
    ........ihr seid ein Team.
    deine Kameraden werden dich sicherlich
    net runter machen. Und gegenüber deinem Trainer solltest du ehrlich sein, also Ausreden sind net gerade das beste......

Tipp:
    Also ich lauf mich immer nach dem Spiel/Training noch
    gründlich aus. Das brucht meine Muskelatur. Daher lande ich fast immer als letzter in der dusche
    wickel dir ein großes Handtuch über, in die Dusche, Handtuch üba die Heizung duschen, Handtuch um wickeln und widder raus,............

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wo ist das Problem? Es sind doch deine Mannschaftskameraden, warum sollten die lachen oder lästern? Steh einfach zu dir selbst und finde dich so gut wie du bist... Jeder Mensch hat irgendwelche Macken, auch wenn man es nicht glauben mag.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld Avatar von Future

Standard

stimme pauli zu, du bist du mit deinen Fehlern und macken... ich würde dein team nicht mehr als team bezeichnen wenn sie dich deshalb auslachen

Ich wohn aber 3 min. vom trainingsplatz weg, bei mir sagt niemand was wenn ich daheim dusche...

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Future
    Ich wohn aber 3 min. vom trainingsplatz weg, bei mir sagt niemand was wenn ich daheim dusche...
    Das ist aber Dein Problem, normal müsstest Du trotzdem mit der Mannschaft Duschen.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

wenn du nen kurzen hast kannst dus ruhig sagen nein scherz bidde ned ersnst nehmen
    wenn du da ne narbe hast sage infach die wär vom fussball dir wär da einer reingergrätscht dann siehts sogar noch cool aus

Freizeitkeeper

Standard

kk thx. aber eig is die eher am fuß und daher(info:das wird jetzt die bescheuertste frage, sry undertaker^^[WWE Rules]) wollt ich fragen, ob es badeschlappen gibt, die geschlossen sind?? also nich das man den halben fuss sieht.

mfg stanzzky

Amateurtorwart

Standard

Wenn die am Fuß ist fällt das doch noch weniger auf!
    Und wenn mal einer fragt sagste halt "Ist ne Narbe" und fertig aus.

Glaube kaum, dass dich deswegen jemand aufziehen wird! Also los ab unter die Dusche!

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    Das ist aber Dein Problem, normal müsstest Du trotzdem mit der Mannschaft Duschen.
    wieso ist das ein problem?

Bei uns duschen fünf bis sechs Leute erst daheim, die wohhnen alle in der nähe des trainingsplatzes... Und mit der Mannschaft duschen ist bei uns keine Pflicht, wer will kann duschen, wer nicht will nicht. Nur wenn ich richtig verdreckt bin dusche ich mit der mannschaft.
    Geändert von Future (03.09.2006 um 10:06 Uhr)

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Es ist mit Sicherheit kein Problem, mit ner Narbe duschen zu gehen. Schon gar nicht am Fuß. Du sollst ja nur duschen und nicht deine Mannschaft mit deiner Schönheit beeindrucken. Es wird noch häufiger passieren, dass man unter der Dusche nicht wie nen Model aussieht (Schürfwunden etc.)

Amateurtorwart

Standard

Rein in de Dusche! Das gehört dazu und wegen ner Narbe wird dich keiner dumm anmachen! Wenns jemanden stört kann er ja wegschaun!

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Future
    wieso ist das ein problem?

Bei uns duschen fünf bis sechs Leute erst daheim, die wohhnen alle in der nähe des trainingsplatzes... Und mit der Mannschaft duschen ist bei uns keine Pflicht, wer will kann duschen, wer nicht will nicht. Nur wenn ich richtig verdreckt bin dusche ich mit der mannschaft.
    Und wie schauts im Winter aus? Läuft ihr alle in den nassen Klamotten direkt vom Trainingsgelände nach Hause?
    Und wie schauts mit Auswärtsspielen aus?
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Torwarttalent

Standard

Müsst ihr das Wasser beim Duschen selber zahlen? Schon aus diesem Grund würde ich doch im Sportlerheim duschen... auch wenn ich nur 3 Minuten weit weg wohnen würde...

Hat doch was.... kurz ausschwitzen nach dem Training, dann schön in aller Ruhe duschen und dann noch mit den Kameraden 1 oder 2 "Pilsgen" trinken...

@Stanzzky
    Schon mal überlegt, dass du dich mit ständig neuen Ausreden mehr "zur Feile" machen würdest, als 1 x ordentlich zu erklären, was du für ein Problem hast? Und wie hier schon geschrieben wurde: sieht man die Narbe nicht schon beim umziehen? Oder kommst du schon fertig umgezogen zum Training und Spiel? (Soll es ja auch geben?!)

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo
    Und wie schauts im Winter aus? Läuft ihr alle in den nassen Klamotten direkt vom Trainingsgelände nach Hause?
    Und wie schauts mit Auswärtsspielen aus?
    Nach spielen dusche ich mich grundsätzlich, egal ob heim oder auswärts, und wie schon gesagt, ich dusche ab und zu auch in der Umkleide, nur meistens will ich nach dem training lieber daheim duschen... und im Winter nehm ich meist duschsachen mit und entscheide spontan wo ich dusche, wenn mein Trainingsanzug eh schon nass und dreckig ist machen drei Minuten spazieren gehen auch nichts mehr...

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Warum das denn?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Weil Duschen pflicht ist. Und schalt mal die Funktion ein das Du Pms empfangen kannst.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Weil Duschen pflicht ist.
    Das ist mir schon klar, aber er muss nicht mit der Mannschaft duschen.

Und schalt mal die Funktion ein das Du Pms empfangen kannst.
    ???
    Seit wann geht denn das denn bitte???????????
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Hier liegt auch der springende Punkt. Normalerweise ist es egal, wo man duscht. Das Wasser ist überall gleich. Dennoch ist es nicht für die Sauberkeit wichtig, sondern mehr für die Kameradschaft, dass sich nicht jeder nach dem Training sofort verpisst, sondern gemeinsam halbes Stündchen oder auch länger abhängt.

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Hier liegt auch der springende Punkt. Normalerweise ist es egal, wo man duscht. Das Wasser ist überall gleich. Dennoch ist es nicht für die Sauberkeit wichtig, sondern mehr für die Kameradschaft, dass sich nicht jeder nach dem Training sofort verpisst, sondern gemeinsam halbes Stündchen oder auch länger abhängt.
    Und da ist es egal, ob man das unter der dusche macht oder ob man nach dem Training eh nach ein bisschen quatscht. oder nicht?

Amateurtorwart Avatar von oge99

Standard

Und ein Bier trinkt

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat:
    Zitat von übergreifer

future hat gesagt:
    Und da ist es egal, ob man das unter der dusche macht oder ob man nach dem Training eh nach ein bisschen quatscht. oder nicht?

Wenn das so ist, dann finde ich das ganz in Ordung.

Freizeitkeeper Avatar von Biermann

Standard

Zitat Zitat von Future
    stimme pauli zu, du bist du mit deinen Fehlern und macken... ich würde dein team nicht mehr als team bezeichnen wenn sie dich deshalb auslachen

Ich dusche auch zuhause, ich muss eben 5 Minuten durchen Wald latschen, für mich macht das keinen Sinn, dann noch extra Duschsachen mitzunehmen(Ich glaub auch nicht das die noch in meine Tasche passen, hab nähmlich fast alles doppelt dabei)
    Zitat des Monats:
    "Ich weiss nicht, ob ihr es schon wisst, aber ich bin Alokoholiker..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer