stimme pauli zu, du bist du mit deinen Fehlern und macken... ich würde dein team nicht mehr als team bezeichnen wenn sie dich deshalb auslachen
Ich wohn aber 3 min. vom trainingsplatz weg, bei mir sagt niemand was wenn ich daheim dusche...![]()
stimme pauli zu, du bist du mit deinen Fehlern und macken... ich würde dein team nicht mehr als team bezeichnen wenn sie dich deshalb auslachen
Ich wohn aber 3 min. vom trainingsplatz weg, bei mir sagt niemand was wenn ich daheim dusche...![]()
Das ist aber Dein Problem, normal müsstest Du trotzdem mit der Mannschaft Duschen.Zitat von Future
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
wenn du nen kurzen hast kannst dus ruhig sagennein scherz bidde ned ersnst nehmen
wenn du da ne narbe hast sage infach die wär vom fussball dir wär da einer reingergrätscht dann siehts sogar noch cool aus![]()
kk thx. aber eig is die eher am fuß und daher(info:das wird jetzt die bescheuertste frage, sry undertaker^^[WWE Rules]) wollt ich fragen, ob es badeschlappen gibt, die geschlossen sind?? also nich das man den halben fuss sieht.
mfg stanzzky
Wenn die am Fuß ist fällt das doch noch weniger auf!
Und wenn mal einer fragt sagste halt "Ist ne Narbe" und fertig aus.
Glaube kaum, dass dich deswegen jemand aufziehen wird! Also los ab unter die Dusche!![]()
aber wenn du dich umziehst sprich socken aus und stutzen an merkt man es doch auch ewig wirst du es net verstecken können....
So schlimm wie mein Bauch kann die Narbe gar nicht sein.
genau,is doch nur ne narbe!was soll daran so schlimm sein?ich hab auch narben an den handgelenken und dazu sagt auch keiner was!es gibt viele,die narben haben!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
wieso ist das ein problem?Zitat von Undertaker
Bei uns duschen fünf bis sechs Leute erst daheim, die wohhnen alle in der nähe des trainingsplatzes... Und mit der Mannschaft duschen ist bei uns keine Pflicht, wer will kann duschen, wer nicht will nicht. Nur wenn ich richtig verdreckt bin dusche ich mit der mannschaft.
Geändert von Future (03.09.2006 um 11:06 Uhr)
Es ist mit Sicherheit kein Problem, mit ner Narbe duschen zu gehen. Schon gar nicht am Fuß. Du sollst ja nur duschen und nicht deine Mannschaft mit deiner Schönheit beeindrucken. Es wird noch häufiger passieren, dass man unter der Dusche nicht wie nen Model aussieht (Schürfwunden etc.)
Rein in de Dusche! Das gehört dazu und wegen ner Narbe wird dich keiner dumm anmachen! Wenns jemanden stört kann er ja wegschaun!
ich hab auch eine unschöne Narbe am Oberschenkel, aber meine Team weiss wo sie herkommt (Kopf und Kragen in einem Spiel riskiert) und für die die es nicht wissen, die fragen mich wo die herkommt und ich erklär ihn dies und den is uch gut ... Duschen ist ein unbedingtes Muss
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ich hab ne 5 cm lange narbe direkt unter dem rechten auge. soll ich jetzt deswegen mit ner tüte überm kopf rumlaufen....
Und wie schauts im Winter aus? Läuft ihr alle in den nassen Klamotten direkt vom Trainingsgelände nach Hause?Zitat von Future
Und wie schauts mit Auswärtsspielen aus?
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Müsst ihr das Wasser beim Duschen selber zahlen? Schon aus diesem Grund würde ich doch im Sportlerheim duschen... auch wenn ich nur 3 Minuten weit weg wohnen würde...
Hat doch was.... kurz ausschwitzen nach dem Training, dann schön in aller Ruhe duschen und dann noch mit den Kameraden 1 oder 2 "Pilsgen" trinken...
@Stanzzky
Schon mal überlegt, dass du dich mit ständig neuen Ausreden mehr "zur Feile" machen würdest, als 1 x ordentlich zu erklären, was du für ein Problem hast? Und wie hier schon geschrieben wurde: sieht man die Narbe nicht schon beim umziehen? Oder kommst du schon fertig umgezogen zum Training und Spiel? (Soll es ja auch geben?!)
Also ne Narbe sollte niemand stören.Mir hat man 98 eine Niere entfernt und das ist ne Riesennarbe.Und wenn einer dumm fragt sage ich immer Messerstecherei.Gucken erst dumm aus der Wäsche und dann kläre ich sie auf.
Nach spielen dusche ich mich grundsätzlich, egal ob heim oder auswärts, und wie schon gesagt, ich dusche ab und zu auch in der Umkleide, nur meistens will ich nach dem training lieber daheim duschen... und im Winter nehm ich meist duschsachen mit und entscheide spontan wo ich dusche, wenn mein Trainingsanzug eh schon nass und dreckig ist machen drei Minuten spazieren gehen auch nichts mehr...Zitat von El Tchibo
Warum das denn?Zitat von Undertaker
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Weil Duschen pflicht ist. Und schalt mal die Funktion ein das Du Pms empfangen kannst.
Das ist mir schon klar, aber er muss nicht mit der Mannschaft duschen.Zitat von Undertaker
???Zitat von Undertaker
Seit wann geht denn das denn bitte???????????![]()
(H.M. Murdock)
wär mir au neuZitat von The Transporter
also erstmal is man eigentlich total blöd weil man ja Beitrag bezahlt und da is ja duschen kostenlos! also...
Wer bei uns nachm spiel nich duscht wird,jedes spiel einer, kalt abgeduscht! die zahl der nicht-duscher hat sich drastisch verringert...![]()
Zitat von aggro-keeper
Es geht und warum und weshalb is mir egal.
Hier liegt auch der springende Punkt. Normalerweise ist es egal, wo man duscht. Das Wasser ist überall gleich. Dennoch ist es nicht für die Sauberkeit wichtig, sondern mehr für die Kameradschaft, dass sich nicht jeder nach dem Training sofort verpisst, sondern gemeinsam halbes Stündchen oder auch länger abhängt.Zitat von Undertaker
Und da ist es egal, ob man das unter der dusche macht oder ob man nach dem Training eh nach ein bisschen quatscht. oder nicht?Zitat von übergreifer
![]()
wir trinken eher wenig alkohol... aber ich hab die angewohnheit einen halben Liter nach dem training zu trinken, wie andere im Team auch. Da unterhält man sich doch... ausserdem treffen wir uns ja aucvh abends... gibt nicht schöneres als nach dem Training gleich CL zu schauenZitat von southpark3
![]()
Ich trinke nach dem Sport/Training keinen Alk.....Zitat von southpark3
![]()
(H.M. Murdock)
Ich auch nicht, weil Alk ist Schnaps, und Bier ist bei uns Grundnahrungsmittel.Zitat von The Transporter
Zitat:
Zitat von übergreifer
Hier liegt auch der springende Punkt. Normalerweise ist es egal, wo man duscht. Das Wasser ist überall gleich. Dennoch ist es nicht für die Sauberkeit wichtig, sondern mehr für die Kameradschaft, dass sich nicht jeder nach dem Training sofort verpisst, sondern gemeinsam halbes Stündchen oder auch länger abhängt.
future hat gesagt:
Und da ist es egal, ob man das unter der dusche macht oder ob man nach dem Training eh nach ein bisschen quatscht. oder nicht?
Wenn das so ist, dann finde ich das ganz in Ordung.
Ich dusche auch zuhause, ich muss eben 5 Minuten durchen Wald latschen, für mich macht das keinen Sinn, dann noch extra Duschsachen mitzunehmen(Ich glaub auch nicht das die noch in meine Tasche passen, hab nähmlich fast alles doppelt dabei)Zitat von Future
Zitat des Monats:
"Ich weiss nicht, ob ihr es schon wisst, aber ich bin Alokoholiker..."