Und wie schauts im Winter aus? Läuft ihr alle in den nassen Klamotten direkt vom Trainingsgelände nach Hause?Zitat von Future
Und wie schauts mit Auswärtsspielen aus?
Und wie schauts im Winter aus? Läuft ihr alle in den nassen Klamotten direkt vom Trainingsgelände nach Hause?Zitat von Future
Und wie schauts mit Auswärtsspielen aus?
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)