Zitat Zitat von Future
wieso ist das ein problem?

Bei uns duschen fünf bis sechs Leute erst daheim, die wohhnen alle in der nähe des trainingsplatzes... Und mit der Mannschaft duschen ist bei uns keine Pflicht, wer will kann duschen, wer nicht will nicht. Nur wenn ich richtig verdreckt bin dusche ich mit der mannschaft.
Und wie schauts im Winter aus? Läuft ihr alle in den nassen Klamotten direkt vom Trainingsgelände nach Hause?
Und wie schauts mit Auswärtsspielen aus?