Und da ist es egal, ob man das unter der dusche macht oder ob man nach dem Training eh nach ein bisschen quatscht. oder nicht?Zitat von übergreifer
![]()
Und da ist es egal, ob man das unter der dusche macht oder ob man nach dem Training eh nach ein bisschen quatscht. oder nicht?Zitat von übergreifer
![]()
wir trinken eher wenig alkohol... aber ich hab die angewohnheit einen halben Liter nach dem training zu trinken, wie andere im Team auch. Da unterhält man sich doch... ausserdem treffen wir uns ja aucvh abends... gibt nicht schöneres als nach dem Training gleich CL zu schauenZitat von southpark3
![]()
Ich trinke nach dem Sport/Training keinen Alk.....Zitat von southpark3
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich auch nicht, weil Alk ist Schnaps, und Bier ist bei uns Grundnahrungsmittel.Zitat von The Transporter
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Meinte natürlich beides....Zitat von Undertaker
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Aber beim Duschen ja nicht die Seife fallen lassen...
kommt ganz drauf an was man unter enger bindung zum mitspieler versteht ;-)
Zitat:
Zitat von übergreifer
Hier liegt auch der springende Punkt. Normalerweise ist es egal, wo man duscht. Das Wasser ist überall gleich. Dennoch ist es nicht für die Sauberkeit wichtig, sondern mehr für die Kameradschaft, dass sich nicht jeder nach dem Training sofort verpisst, sondern gemeinsam halbes Stündchen oder auch länger abhängt.
future hat gesagt:
Und da ist es egal, ob man das unter der dusche macht oder ob man nach dem Training eh nach ein bisschen quatscht. oder nicht?
Wenn das so ist, dann finde ich das ganz in Ordung.