Also wir duschen fast nie zusammen. Nachm Training garnie und nachm Spiel duschen vielleicht 2 oder 3... Weis nich irgenwie war des bei uns nie Regel und so hats sichs irgendiw enetwickelt dass jeder daheim duscht...
Also wir duschen fast nie zusammen. Nachm Training garnie und nachm Spiel duschen vielleicht 2 oder 3... Weis nich irgenwie war des bei uns nie Regel und so hats sichs irgendiw enetwickelt dass jeder daheim duscht...
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Bei meinem neuen Verein duschen sie gemischt, mal mehr mal weniger, aber das hammergeile ist die duschen in BOXer.
FInd ich genial bei meinem alten Verein haben alle bis auf 1-2 geduscht und da hatte man auch Spass![]()
Ja bei meinem alten Team waren auch Boxershorts angesagt da war ich der einzige Spieler der ohen geduscht hat...
Im neuen Team ist das ganz gechillt.![]()
Bei uns ist das ganz egal da Dusachen alle und laufen auch nackt durch die Kabine da haben wir keine Hämmugen.
Das ist doch super widerlich, ungeduscht ins Auto zu steigen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn wir ein Spiel gewonnen haben,fängt einer unserer Spieler (Seine Schulform wil ich jetzt nich ansprechen) immer an rumzubrüllen: Ey ihr luschen,ihr könnt ja garnix! oder: Ey alda,sin die ..................e schlecht!
Hu...sohn und andere Beschimpfungen immer mit eingebaut.
Wenn ich unser Trainer wär ,könnte der die nächsten 2 Spiele Pause machen![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich dusche immer, außer wenn ich mit dem Fahrrad zum Training gefahren bin.
Bei uns in der Mannschaft machen das auch alle so...
Genau das hab ich mir auch gedacht.. einfach nur grindig..^^
genauso bei uns.. versteh das ganze tamtam nicht..
und hierzu:
Ja das war bei uns auch so. Eigentlich sollten wir alle zusammen duschen, (Unser mädchen, und wir) aber ich hab die anderen darum gebeten, und dann ham sie mich und sie(ja ist eh meine freundinn keine angst ;P ) alleine duschen lassen, und dann sind sie erst rein. mit 8 wahrs ihr ja noch egal aber mit 10/11 fand sies nicht so prikelnd, und hat mich hald darum gebeten...![]()
Ich geh nie nach dem Spiel duchen.Ich wohne ja nur 5 min. vom Vereinsgelände entfernt.^^
I'll save you!!
Deswegen hast du nach dem Spiel so gemüffelt... Schon wieder ein Jahr kein Wasser gesehen, was?Zitat von Britta
Ich weiß nicht wo das Problem ist, nach dem Training/Spiel unter die Dusche zu hüpfen. Hallo?! Wer zieht denn nach ner schönen Schlammschlacht so richtig eingesaut die guten Klamotten an und geht/fährt so nach Hause?
Bei uns wird natürlich anschließend geduscht. Nicht duschen kostet auch schön in die Kasse. (Ausnahme am Mo, da waren die Duschen defekt. Und es war wirklich nicht toll so naß geschwitzt und mit Asche gepudert die 25km nach Hause zu fahren *grrr*)
Nich ganz, ich gehör normalerweise zu den zwei doer drei die in der Kabiene duschenZitat von Golfi77
Nur wenn ich mim Radel da bin dann nich...
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
Das aus sowas eine solche Diskusion entsteht.
Ich dachte immer das wäre Selbstverständlich zu Duschen nach dem Spiel/Training.
Alleine schon wegen dem Mannschaftst Geist.
Der Mannschaftsgeist ist eigentlich kein Grund, finde ich. Bei uns gehen eh nicht alle zusammen duschen, da einige beim Physio sind und andere sich noch ein wenig unterhalten.
Ja aba ich finde zu einer Mannschfat gehört das einfach dazu und damit stärkt das auch meiner Meinung den Mannschaftst Geist.
Ich meine ihr Albert ja auch rum und redet in der Dusche oder??
Teilweise, aber nicht immer. Es gibt bessere Orte um sich zu unterhaltenAußerdem ist einem die Erschöpfung nach einem harten Training doch schon anzumerken.
Wir haben sowas wie einen Mannschaftsgeist nicht^^ Und wenn wir jungen unter der Dusche mal rumalbern oder Blödsinn machen verdrehen die älteren nur die Augen und wollen ihre Ruhe. Duschen heißt bei uns in der Mannschaft jeder wäscht sich ab und geht dann... da is nix mit Mannschaft
Außerdem haben wir heistens bis um halb 10 Training und viele von uns müssen am nächsten Tag in die Schule... Da is nich viel mit Duschen nachm Training.
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)