Bei uns ist das ganz egal da Dusachen alle und laufen auch nackt durch die Kabine da haben wir keine Hämmugen.
Bei uns ist das ganz egal da Dusachen alle und laufen auch nackt durch die Kabine da haben wir keine Hämmugen.
Das ist doch super widerlich, ungeduscht ins Auto zu steigen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn wir ein Spiel gewonnen haben,fängt einer unserer Spieler (Seine Schulform wil ich jetzt nich ansprechen) immer an rumzubrüllen: Ey ihr luschen,ihr könnt ja garnix! oder: Ey alda,sin die ..................e schlecht!
Hu...sohn und andere Beschimpfungen immer mit eingebaut.
Wenn ich unser Trainer wär ,könnte der die nächsten 2 Spiele Pause machen![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich dusche immer, außer wenn ich mit dem Fahrrad zum Training gefahren bin.
Bei uns in der Mannschaft machen das auch alle so...
@Knutte: Hä? was hat denn das mit dem Thema zu utn?
*all: Also das is ja wohl ganz normal. Man duscht nachm Spiel und bums.
Und dabei is man nackt, manche sind echt so hohl und duschen in Boxershorts und so.
Ich finds auch nicht schlimm, wenn wir mit den Gegnern duschen müssen oder wenn unsere Fitnesstrainerin in der Kabine rumläuft.
Is dochegal.
Gruß
Das Thema heißt: Duschen nach dem Spiel bzw. Training
Und in meinem Post gings um das Verhalten eines Spieler beim Duschen nach dem Spiel
Bei uns duschen immer nur die die keinen Stress mit dem Bekommen des Busses haben. Die die dann Duschen duschen alle in Boxershort ich also auch. Ich finde es nicht schlimm wenn man nicht nackt duscht. Ich finde wenn man sich nicht nackt zeigen möchte muss man dass auch nicht.
Also ich glaube, ich weiß eventuell, was Knutte meinte (korrigier mich, wenn ich falsch liege): In manchen Jugendteams (Herren weiß ich net und bei den Damen hat das bisher nicht wirklich Konsequenzen gehabt) duschen die generischen Teams zusammen und manche Spieler können sich da schon sehr daneben benehmen (siehe Knuttes Beitrag).
Kenne es leider auch, das sich die Halbstarken, die vor dem Spiel so klein mit Hut waren, so daneben benehmen und das Maul so weit aufreißen (sry, aber es war so), da hat man gedacht, die sind im übelsten Ghetto und ohne jegliche Schulbildung aufgewachsen.
Und ich finde, dort ist dann wieder der Trainer bzw. Betreuer gefragt, die dann versuchen müssen, einigermaßen solche Werte wie Fairness und Respekt zu vermitteln, die eventuell versäumt wurden, woanders beizubringen. Natürlich ist das eine ungünstige Situation, aber viele Jungen zwischen 11-16 müssen sich ja dnan dort "beweisen"
Zu dem mit dem Boxershorts duschen: Finde ich ein totales Unding, was ich als Trainer auch nicht dulden würde. Wir hatten ind er alten Mannschaft, die ich betreut habe, auch so 3-4 Strategen, die meinten, ohne ginge nicht. Das hat nix mit schämen zu tun, die fanden das einfach cool, weil es die älteren Brüder vorgemacht hatten. Was soll denn das Mädchen, das da bisher immer mitgeduscht hat, sagen? Da gab es bisher keine Probleme, es waren schließlich "ihre Jungs". Da gabs (Gott sei Dank) auch keine Extrawurst für sie, die spielt mit denen seit den Bambinis zusammen...
Warum sollten sich also einige schämen? Wir haben Gespräche geführt, ob das der tatsächliche Grund war - war es nicht. Und genau deswegen absolutes Tabu! Die Kiddies haben von Anfang an gelernt, jeden in der Mannschaft so zu akzeptieren und das hat auch geklappt, bis da Neue hinzukamen mit ihren "Macken".
Geändert von Sina (29.07.2008 um 22:45 Uhr)
Genau das hab ich mir auch gedacht.. einfach nur grindig..^^
genauso bei uns.. versteh das ganze tamtam nicht..
und hierzu:
Ja das war bei uns auch so. Eigentlich sollten wir alle zusammen duschen, (Unser mädchen, und wir) aber ich hab die anderen darum gebeten, und dann ham sie mich und sie(ja ist eh meine freundinn keine angst ;P ) alleine duschen lassen, und dann sind sie erst rein. mit 8 wahrs ihr ja noch egal aber mit 10/11 fand sies nicht so prikelnd, und hat mich hald darum gebeten...![]()
Ich geh nie nach dem Spiel duchen.Ich wohne ja nur 5 min. vom Vereinsgelände entfernt.^^
I'll save you!!
Wieso? Hat das irgendeinen Grund?
Kann ich nicht verstehen, denn ich persönlich bin nachh dem Spiel klatsch nass geschwitzt und zu meist, vor allem bei dem Wetter, auch richtig dreckig. das ist doch eklig dann.
Ausserdem finde ich, dass man nach dem Spiel noch etwas zusammen sein sollte mit der Mannschaft...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ach.. und im Sommer, wenn man so richtig nach Puma stinkt, ziehst Du dir die Strassenklamotten an, und stehst muffelnd nach nasser Raubkatze, oder toter Fuchs, neben deinen Mannschaftskamaeraden oder in der Reihe für um am Grill eine heiße Wurst zu bekommen.
Na Mahlzeit.
Das rangiert in meiner Skala so ungefähr, wie mit einer alten Unterhose in die Sauna gehen.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...