Ich dusch in der regeln daheim da ich mit em Rädchen da bin. Wenn ich dan frischgeduscht aufs Fahrrad steige bin ich daheim wieder verschwitzt.
Nach spielen duschen wir aber ab und zu zusammen.
Ich dusch in der regeln daheim da ich mit em Rädchen da bin. Wenn ich dan frischgeduscht aufs Fahrrad steige bin ich daheim wieder verschwitzt.
Nach spielen duschen wir aber ab und zu zusammen.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Bei uns duschen alle mit Boxer. Das liegt wohl daran, dass wir viele Muslime in der Mannschaft haben, die ihre beschnittenen Genitalien nicht zur schau stellen wollen. Am Anfang habe ich immer nackt geduscht. Doch nach gewisser Zeit hat sich das "Boxerduschen" bei mir so eingebürgert, da wirklich alle in den Umkleideräumen mit Boxer herumlaufen.
...
Ich wusste gar nicht, dass das so nen großes Thema ist.
Bei uns rennen wir auch nackt in der Kabine herum und selbstverständlich geht jeder bei uns duschen. Egal ob nach dem Spiel oder nach dem Training. Da ist es auch egal ob unsere Masseurin in der Kabine rumläuft.
Weiss echt nicht, wie man damit nen Problem haben kann.
Aber jedem das seine...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !