Ergebnis 1 bis 50 von 140

Thema: Duschen nach dem Spiel bzw. Training

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Ob ich jetzt am Platz dusche, oder zu Hause. Da besteht zeitlich kein großer Unterschied. Oder gehen die Schüler bei euch dann siffig in die Heia? (Bah, grausige Vorstellung!)

Freizeitkeeper

Standard

Also bei uns dauert manches duschen länger als die Trainingseinheit.
    Manche aus unserer Mannschaft würden am liebsten gar keine Klamotten anziehen so wie die sich präsentieren.

Ich werde ab und zu wegen meinem "Wohlstandsbauch" auch aufgezogen, aber wer austeilt, kann auch einstecken.

Aber ich kann so junge Kerle auch verstehen wenn sie Scham davor haben sich mit anderen zu duschen, bin als 15jähriger zu unseren A-jugendlichen in die Mannschaft gekommen, da war das erste duschen auch hart, aber wenn dus einmal gemacht hast, wirst du es nicht mehr als schlimm empfinden.

Aja, der einzige der bei uns in der Mannschaft aufgezogen wird, ist der der NIE duscht!!!(seine ausrede ist, das sie daheim ne wellnessdusche haben...)

Auch beliebt ist es Neulinge während der Dusche anzupinkeln, quasi sie in den elitären Kreis einzuweihen;-).

greetz

greetz

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von suckdaduck
    Auch beliebt ist es Neulinge während der Dusche anzupinkeln, quasi sie in den elitären Kreis einzuweihen;-).
    Sollte mich irgendwo einer anpinkeln, würde der sich ne schöne Schelle einfangen. Da kenn ich auch keinen Spass und das ist Sauerei.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Sollte mich irgendwo einer anpinkeln, würde der sich ne schöne Schelle einfangen. Da kenn ich auch keinen Spass und das ist Sauerei.

also bei unserem eishockeyverein war das üblich, im fußball machen wir es auch nicht.

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Also bei uns dauert manches duschen länger als die Trainingseinheit.
    Manche aus unserer Mannschaft würden am liebsten gar keine Klamotten anziehen so wie die sich präsentieren.

Ich werde ab und zu wegen meinem "Wohlstandsbauch" auch aufgezogen, aber wer austeilt, kann auch einstecken.

Aber ich kann so junge Kerle auch verstehen wenn sie Scham davor haben sich mit anderen zu duschen, bin als 15jähriger zu unseren A-jugendlichen in die Mannschaft gekommen, da war das erste duschen auch hart, aber wenn dus einmal gemacht hast, wirst du es nicht mehr als schlimm empfinden.

Aja, der einzige der bei uns in der Mannschaft aufgezogen wird, ist der der NIE duscht!!!(seine ausrede ist, das sie daheim ne wellnessdusche haben...)

greetz

greetz
    Na das sind ja sitten!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Blickfeld Avatar von Future

Standard

für mich ist das eigentlich nur eine riesige Sauerei... Es gibt irgendwo grenzen wo Spaß aufhört...

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Also ich glaube ich spinne?! Ihr könnt doch keine Leute anpinkeln! Spinnt ihr eigentlich? Das wäre doch genau das selbe, wenn dich jemand mit Kot beschmeißt? Einfach widerlich wirklich! Überlegt euch mal was ihr da macht!!!!

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von Saschalinho91
    Also ich glaube ich spinne?! Ihr könnt doch keine Leute anpinkeln! Spinnt ihr eigentlich? Das wäre doch genau das selbe, wenn dich jemand mit Kot beschmeißt? Einfach widerlich wirklich! Überlegt euch mal was ihr da macht!!!!
    Was regt ihr euch denn so auf?? Wenn es denen spass macht sich gegenseitig anzustrulllen, könn sie dass doch gerne tun!!! Nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich bin auch kein Fetischist und steh auf sowas , nur mir ist das doch egal, was andere Manschaften in ihren Kabinen veranstalten!!
    R.I.P Robert Enke

Blickfeld Avatar von Future

Standard

Zitat Zitat von -21-
    Was regt ihr euch denn so auf?? Wenn es denen spass macht sich gegenseitig anzustrulllen, könn sie dass doch gerne tun!!! Nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich bin auch kein Fetischist und steh auf sowas , nur mir ist das doch egal, was andere Manschaften in ihren Kabinen veranstalten!!
    ich bezweifele dass die neuen vorher gefragt werden ob sie denn auch angepinkelt werden wollen oder ob sie vorher gewarnt werden... und spätestens dann hört die Sache auf.

Wenn ich drauf stehe dann mach ich dass in bestimmten Klubs oder mit dem/der Partner/in daheim. Aber dann geschieht sowas auch freiwillig, was ich ja ok finde wenn es dem einzelnen Freude macht. Aber sobald jemand soetwas nicht möchte und es trotzdem geschieht ist es sogar eine Straftat!!!

Freizeitkeeper

Standard

mal langsam Leute,

ich kenne solche Sitten auch nur vom hören und sagen.

Aber solche "Aufnahmerituale" waren früher durchaus gang und gäbe.
    Ich kann jetzt nur vom Eishockey berichten, wo den Jugendspielern in Amerika die Eier rasiert werden, wenn sie das erstemal duschen, oder eben das anpinkeln...
    Und wenn diese die Prozedur nicht über sich ergehen ließen, hatten sie einen ganz schweren Stand in der Mannschaft.

Ob das heute noch so üblich ist weiß ich nicht...

greetz

Amateurtorwart Avatar von Britta

Standard

Zitat Zitat von Golfi77
    Ob ich jetzt am Platz dusche, oder zu Hause. Da besteht zeitlich kein großer Unterschied. Oder gehen die Schüler bei euch dann siffig in die Heia? (Bah, grausige Vorstellung!)
    nein, aber wenn wir jungen (hin und wieder...) zusammen duschen gibt des immer was größeres, dann ist es so wie hier im thema oft beschrieben mit blödsinn und quatsch, musik und viiieeel gelächter! Und bis wir dann zu hause sind... des kann dauern! Da gehts schneller heim zu gehn und dann jurz unter die dusche und ins bett.

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Britta
    nein, aber wenn wir jungen (hin und wieder...) zusammen duschen (...) mit blödsinn und quatsch, musik und viiieeel gelächter! Und bis wir dann zu hause sind... des kann dauern! (...)
    Oh Mann... Sowat hab ich auch in 25 Jahren Fußball noch nicht erlebt... Dat einzige wat bei uns mal mit unter die Dusche kommt, ist ne Flasche Bier...

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Ich frage mich, wie man über Duschen so lange disskutieren kann. Duschen ist bei mir Pflicht und das nackt. Bei uns sind alle ziemlich offen, kommt eher auf den Charakter, als auf den Körper an. Bei uns ist es viel schlimmer, wenn man nicht duscht, als wenn man nicht so einen schönen Körper hat.

MfG

Amateurtorwart Avatar von Britta

Standard

Zitat Zitat von Golfi77
    Oh Mann... Sowat hab ich auch in 25 Jahren Fußball noch nicht erlebt... Dat einzige wat bei uns mal mit unter die Dusche kommt, ist ne Flasche Bier...
    Früher in der Jugend hatten wir sowas wie einen Mannschaftsgeist. Da ham wir nachm Spiel alle geduscht, ohne ausnahme... Hatten immer unsre sogenannten Duschparty, mit dem Kasten Cola (so anständig waren wir da noch ) und Musik, oft auch Kuchen und so... aber jetzt bei den Damen is des irgendwie anders.

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer