Jemanden zu rassieren ist gegen das GesetzZitat von freaky_styley
![]()
Jemanden zu rassieren ist gegen das GesetzZitat von freaky_styley
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ja aba solange es noch in einem Rahmen bleibt.
Also ich finde das Duschen nicht nur Pflicht sondern richtig entspannend, nach nem Harten anstrengenden Training(ganz besonders im Winter) ne Warme Dusche zu nehmen ist doch echt wohlfühlend und wie die anderen schon sagten wenn deine MANNSCHAFT gegen deine Narbe etwas zu sagen hat,seid ihr kein Team.Hört sich zwar grotesk an aber Narben sind für den betrachter auch mal cool weil sie ein Zeichen für Härte sind.
Bei uns ist das auch bei allen Ausländern, absolut lächerlich.
Vor allem, wenn sie das so machen okay, aber warum sollen wir deutschen das auch machen?
Unser Trainer hat jetzt erstmal harte Strafen aufgelegt für sowas.
Kein Türkisch im Team, wer unter der Dusche scheiße baut fliegt raus usw.
Wer meint das ist rassistisch...Klar...Sollen sie doch bei Türksymspor spielen oder wie die alle heißen.
Naja das weicht jetzt leicht vom Thema ab.
So der Beitrag wurde negativ bewertet mit folgendem Kommentar : "Wenn du was gegen Ausländer hast, lass es woanders raus."
Für mich absolut unverständich, die Sanktionen hat unser Trainer verhängt.
Und wieso kein Türkisch in der Mannschaft? Ist doch klar, weil es auch im Spiel verboten ist. Wie sagt der Schiri immer: Ansprache auf dem Platz ist deutsch. Aha.
Und wer scheiße unter der Dusche baut, sprich jemand anpinkelt, beleidigt usw. fliegt raus.
Auchtung Ironie: Gut dass ich geschrieben habe, dass jeder Ausländer rausgliegt, weil er in Unterhose duschen geht. Ironie aus.
Schön, dass es immer wieder Leute gibt, die nichts besseres zutun haben, als jedes Wort gegen Andere, als rassistisch zu sehen !
Nur weil ich nicht Grün wähle, heißt das nicht, dass ich gleich NPD wähle.
Jeder hat seine Meinungsfreiheit hier und wenn DU dir meinst, dass so interpretieren zu müssen, dein Problem.
Ich hab wahrscheinlich mehr Toleranz, als du.
Ich habe viele Freunde, die ganz anders sind als ich. Egal, ob nun Deutsch, Türkisch, Polnisch, Albanisch oder eine andere Hautfarbe.
Wer das bewertet hat, soll mir doch bitte eine Pn schreiben, dann können wir ja nochmal in Ruhe drüber reden.![]()
Klasse DJ Kleinstadtheld, für das kriegste gleich eine positive Bewertung, dann ist die negative schon wieder weg
Jetzt bin ich aber wieder dafür, zum Thema zurückzukehren![]()
Danke Luke.
Aber nun Back to Topic.![]()
Tja, dann bist du halt ein Landesverräter.
Als ich zum Sommer zu meiner neuen Mannschaft gewechselt bin, habe ich mich wirklich erschrocken. Beide Leistungsteams duschen fast auschließlich in Boxershorts/ Unterhose.
Tja, ich finde es absolut lächerlich, vertrete aber die Meinung, dass jeder Mensch doch bitte selber entscheiden darf, wie er duscht.
Na ja, ich dusche weiterhin nackt und lasse auch die Hecke ungeschnitten.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Sorry, wollte dem Beitrag noch etwas mehr Scharfsinn verpassen.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.