Ich geh nie nach dem Spiel duchen.Ich wohne ja nur 5 min. vom Vereinsgelände entfernt.^^
Ich geh nie nach dem Spiel duchen.Ich wohne ja nur 5 min. vom Vereinsgelände entfernt.^^
I'll save you!!
Wieso? Hat das irgendeinen Grund?
Kann ich nicht verstehen, denn ich persönlich bin nachh dem Spiel klatsch nass geschwitzt und zu meist, vor allem bei dem Wetter, auch richtig dreckig. das ist doch eklig dann.
Ausserdem finde ich, dass man nach dem Spiel noch etwas zusammen sein sollte mit der Mannschaft...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ach.. und im Sommer, wenn man so richtig nach Puma stinkt, ziehst Du dir die Strassenklamotten an, und stehst muffelnd nach nasser Raubkatze, oder toter Fuchs, neben deinen Mannschaftskamaeraden oder in der Reihe für um am Grill eine heiße Wurst zu bekommen.
Na Mahlzeit.
Das rangiert in meiner Skala so ungefähr, wie mit einer alten Unterhose in die Sauna gehen.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Bis vor 2 Wochen habe ich nie geduscht. Letztens war es aber total nass und ich hasse es so stinkend ins Auto zu steigen. Seitdem dusch ich nach jedem Training und Spiel.
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Bin nun 7 Jahre dabei und das Duschen habe ich noch nie in Frage gestellt...
Also in meine Mannschaft duschen alle mit Boxershort. Aber in höhren Vereinen muss man ohne Unterhose/Boxershort duschen. So kenne ich es zumindest.