Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 140

Thema: Duschen nach dem Spiel bzw. Training

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    1

    Standard Duschen nach dem Spiel bzw. Training

    Also ich hab ein Problem!! Da ich jetz wieder in eine Mannschaft gehen werde, muss ich ja auch das Training und die Spiele absolvieren. Und danach heisst es - duschen. Doch ich habe eine etwas nicht grade schön ansehene narbe am bein und möchte diese nicht zeigen. Kennt ihr irgendwelche Ausreden, die man dem Trainer sagen kann, damit man net duschen muss oder is das pflicht?


    stanzzky

  2. #2
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Duschen ist Pflicht.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von StanzZky
    Also ich hab ein Problem!! Da ich jetz wieder in eine Mannschaft gehen werde, muss ich ja auch das Training und die Spiele absolvieren. Und danach heisst es - duschen. Doch ich habe eine etwas nicht grade schön ansehene narbe am bein und möchte diese nicht zeigen. Kennt ihr irgendwelche Ausreden, die man dem Trainer sagen kann, damit man net duschen muss oder is das pflicht?


    stanzzky
    ........ihr seid ein Team.
    deine Kameraden werden dich sicherlich
    net runter machen. Und gegenüber deinem Trainer solltest du ehrlich sein, also Ausreden sind net gerade das beste......

    Tipp:
    Also ich lauf mich immer nach dem Spiel/Training noch
    gründlich aus. Das brucht meine Muskelatur. Daher lande ich fast immer als letzter in der dusche
    wickel dir ein großes Handtuch über, in die Dusche, Handtuch üba die Heizung duschen, Handtuch um wickeln und widder raus,............

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wo ist das Problem? Es sind doch deine Mannschaftskameraden, warum sollten die lachen oder lästern? Steh einfach zu dir selbst und finde dich so gut wie du bist... Jeder Mensch hat irgendwelche Macken, auch wenn man es nicht glauben mag.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #5
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    stimme pauli zu, du bist du mit deinen Fehlern und macken... ich würde dein team nicht mehr als team bezeichnen wenn sie dich deshalb auslachen

    Ich wohn aber 3 min. vom trainingsplatz weg, bei mir sagt niemand was wenn ich daheim dusche...

  6. #6
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Future
    Ich wohn aber 3 min. vom trainingsplatz weg, bei mir sagt niemand was wenn ich daheim dusche...
    Das ist aber Dein Problem, normal müsstest Du trotzdem mit der Mannschaft Duschen.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  7. #7
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    wenn du nen kurzen hast kannst dus ruhig sagen nein scherz bidde ned ersnst nehmen
    wenn du da ne narbe hast sage infach die wär vom fussball dir wär da einer reingergrätscht dann siehts sogar noch cool aus

  8. #8
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    kk thx. aber eig is die eher am fuß und daher(info:das wird jetzt die bescheuertste frage, sry undertaker^^[WWE Rules]) wollt ich fragen, ob es badeschlappen gibt, die geschlossen sind?? also nich das man den halben fuss sieht.


    mfg stanzzky

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Wenn die am Fuß ist fällt das doch noch weniger auf!
    Und wenn mal einer fragt sagste halt "Ist ne Narbe" und fertig aus.

    Glaube kaum, dass dich deswegen jemand aufziehen wird! Also los ab unter die Dusche!

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von Elferkiller!!??
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Hammelburg (BAYERN)
    Beiträge
    211

    Standard

    aber wenn du dich umziehst sprich socken aus und stutzen an merkt man es doch auch ewig wirst du es net verstecken können....

  11. #11
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    So schlimm wie mein Bauch kann die Narbe gar nicht sein.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  12. #12
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    32

    Standard

    Hi.
    Ich glaube nicht, das deine Mannschaftskollegen und dein Trainer sich über dich lustig machen. Wieso denn auch, ihr seid doch schliesslich ein Team. Versuch doch offen damit umzugehen. Schau dir doch mal deine Kollegen an, ich bin sicher, es gibt den einen oder anderen, der auch Narben hat. Irgendwie ist doch keiner perfekt. Gehst du denn dann auch garnicht ins öffentliche Schwimmbad oder Sauna? Da könnte dich doch dann auch mal zufällig jemand deiner Kollegen sehen, was machstn dann? Ich zum Beispiel dusche auch ganz normal mit meinen Mannschaftskolleginnen zusammen und habe nicht gerade kleine Operationsnarben am knie und in der Kniekehle. Kommt mal vor das die eine oder andere mich darauf ansprach, dann hab ich es halt gesagt wie es passiert ist und somit war das dann ok. Ausgelacht wurde ich aber noch nie deswegen. (Und ehrlich gesagt glaub ich, das da Frauen weitaus schlimmer sein könnten als Männer).

    Also gib dir einen Ruck..

    Gruss soccerhannie
    LILA WÖFFT NIMMER! JETZT WÖFFT SCHWATZ-WEISS

  13. #13
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    genau,is doch nur ne narbe!was soll daran so schlimm sein?ich hab auch narben an den handgelenken und dazu sagt auch keiner was!es gibt viele,die narben haben!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  14. #14
    Freizeitkeeper Avatar von Biermann
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von Future
    stimme pauli zu, du bist du mit deinen Fehlern und macken... ich würde dein team nicht mehr als team bezeichnen wenn sie dich deshalb auslachen

    Ich wohn aber 3 min. vom trainingsplatz weg, bei mir sagt niemand was wenn ich daheim dusche...
    Ich dusche auch zuhause, ich muss eben 5 Minuten durchen Wald latschen, für mich macht das keinen Sinn, dann noch extra Duschsachen mitzunehmen(Ich glaub auch nicht das die noch in meine Tasche passen, hab nähmlich fast alles doppelt dabei)
    Zitat des Monats:
    "Ich weiss nicht, ob ihr es schon wisst, aber ich bin Alokoholiker..."

  15. #15
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Das ist aber Dein Problem, normal müsstest Du trotzdem mit der Mannschaft Duschen.
    wieso ist das ein problem?

    Bei uns duschen fünf bis sechs Leute erst daheim, die wohhnen alle in der nähe des trainingsplatzes... Und mit der Mannschaft duschen ist bei uns keine Pflicht, wer will kann duschen, wer nicht will nicht. Nur wenn ich richtig verdreckt bin dusche ich mit der mannschaft.
    Geändert von Future (03.09.2006 um 10:06 Uhr)

  16. #16
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Es ist mit Sicherheit kein Problem, mit ner Narbe duschen zu gehen. Schon gar nicht am Fuß. Du sollst ja nur duschen und nicht deine Mannschaft mit deiner Schönheit beeindrucken. Es wird noch häufiger passieren, dass man unter der Dusche nicht wie nen Model aussieht (Schürfwunden etc.)

  17. #17
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Rein in de Dusche! Das gehört dazu und wegen ner Narbe wird dich keiner dumm anmachen! Wenns jemanden stört kann er ja wegschaun!

  18. #18
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    ich hab auch eine unschöne Narbe am Oberschenkel, aber meine Team weiss wo sie herkommt (Kopf und Kragen in einem Spiel riskiert) und für die die es nicht wissen, die fragen mich wo die herkommt und ich erklär ihn dies und den is uch gut ... Duschen ist ein unbedingtes Muss

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  19. #19
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    ich hab ne 5 cm lange narbe direkt unter dem rechten auge. soll ich jetzt deswegen mit ner tüte überm kopf rumlaufen....

  20. #20
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von Future
    wieso ist das ein problem?

    Bei uns duschen fünf bis sechs Leute erst daheim, die wohhnen alle in der nähe des trainingsplatzes... Und mit der Mannschaft duschen ist bei uns keine Pflicht, wer will kann duschen, wer nicht will nicht. Nur wenn ich richtig verdreckt bin dusche ich mit der mannschaft.
    Und wie schauts im Winter aus? Läuft ihr alle in den nassen Klamotten direkt vom Trainingsgelände nach Hause?
    Und wie schauts mit Auswärtsspielen aus?
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  21. #21
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    im Muldental
    Beiträge
    67

    Standard

    Müsst ihr das Wasser beim Duschen selber zahlen? Schon aus diesem Grund würde ich doch im Sportlerheim duschen... auch wenn ich nur 3 Minuten weit weg wohnen würde...

    Hat doch was.... kurz ausschwitzen nach dem Training, dann schön in aller Ruhe duschen und dann noch mit den Kameraden 1 oder 2 "Pilsgen" trinken...

    @Stanzzky
    Schon mal überlegt, dass du dich mit ständig neuen Ausreden mehr "zur Feile" machen würdest, als 1 x ordentlich zu erklären, was du für ein Problem hast? Und wie hier schon geschrieben wurde: sieht man die Narbe nicht schon beim umziehen? Oder kommst du schon fertig umgezogen zum Training und Spiel? (Soll es ja auch geben?!)

  22. #22
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Also ne Narbe sollte niemand stören.Mir hat man 98 eine Niere entfernt und das ist ne Riesennarbe.Und wenn einer dumm fragt sage ich immer Messerstecherei.Gucken erst dumm aus der Wäsche und dann kläre ich sie auf.

  23. #23
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Zitat Zitat von El Tchibo
    Und wie schauts im Winter aus? Läuft ihr alle in den nassen Klamotten direkt vom Trainingsgelände nach Hause?
    Und wie schauts mit Auswärtsspielen aus?
    Nach spielen dusche ich mich grundsätzlich, egal ob heim oder auswärts, und wie schon gesagt, ich dusche ab und zu auch in der Umkleide, nur meistens will ich nach dem training lieber daheim duschen... und im Winter nehm ich meist duschsachen mit und entscheide spontan wo ich dusche, wenn mein Trainingsanzug eh schon nass und dreckig ist machen drei Minuten spazieren gehen auch nichts mehr...

  24. #24
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Das ist aber Dein Problem, normal müsstest Du trotzdem mit der Mannschaft Duschen.
    Warum das denn?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  25. #25
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Weil Duschen pflicht ist. Und schalt mal die Funktion ein das Du Pms empfangen kannst.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  26. #26
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Weil Duschen pflicht ist.
    Das ist mir schon klar, aber er muss nicht mit der Mannschaft duschen.

    Zitat Zitat von Undertaker
    Und schalt mal die Funktion ein das Du Pms empfangen kannst.
    ???
    Seit wann geht denn das denn bitte???????????
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  27. #27
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter


    ???
    Seit wann geht denn das denn bitte???????????
    wär mir au neu

  28. #28
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    63

    Standard

    also erstmal is man eigentlich total blöd weil man ja Beitrag bezahlt und da is ja duschen kostenlos! also...

    Wer bei uns nachm spiel nich duscht wird,jedes spiel einer, kalt abgeduscht! die zahl der nicht-duscher hat sich drastisch verringert...

  29. #29
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Zitat Zitat von Speed
    also erstmal is man eigentlich total blöd weil man ja Beitrag bezahlt und da is ja duschen kostenlos! also...
    also, daheim duschen kostest ca. nen €uro (angabe von meinem Vater) dafür habe ich allerdings auch meine ruhe. ich kann beim duschen zum beispiel richtig schön entspannen wenn ich meine ruhe habe. Das ist nach einem Training bei dem es etwas lauter zuging auch ganz schön.

    klar, ab und zu ei regen wird der Platz ja auch feucht und man macht sich schneller dredusche ich auch mit der Mannschaft. Nach spielen sowieso, wenn ich verdreckt bin (bei regen wird der platz matschig und man wird dadurch ja auch dreckig...) und wenn es richtig kalt ist mache ich das auch zum aufwärmen. Aber ich fühl mich daheimn einfach wohler. Duschen tue ich nach jedem training und ob ich nun jetzt oder drei Minuten später dusche ist auch kein unterschied, oder?

  30. #30
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von aggro-keeper
    wär mir au neu

    Es geht und warum und weshalb is mir egal.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  31. #31
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    Es geht wirklich!
    Geändert von oge99 (06.09.2006 um 11:33 Uhr)

  32. #32
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    also ich finde duschen gehört zur gründlichkeit und zur sauberkeit dazu und muss dirket gemacht werden...aber mal eine bescheidene frage, wie machst du es beim umziehen???da sieht man doch eigentloich auch deine narbe
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  33. #33
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    USA
    Beiträge
    0

    Standard

    Sick.

  34. #34
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Das ist aber Dein Problem, normal müsstest Du trotzdem mit der Mannschaft Duschen.
    Hier liegt auch der springende Punkt. Normalerweise ist es egal, wo man duscht. Das Wasser ist überall gleich. Dennoch ist es nicht für die Sauberkeit wichtig, sondern mehr für die Kameradschaft, dass sich nicht jeder nach dem Training sofort verpisst, sondern gemeinsam halbes Stündchen oder auch länger abhängt.

  35. #35
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Hier liegt auch der springende Punkt. Normalerweise ist es egal, wo man duscht. Das Wasser ist überall gleich. Dennoch ist es nicht für die Sauberkeit wichtig, sondern mehr für die Kameradschaft, dass sich nicht jeder nach dem Training sofort verpisst, sondern gemeinsam halbes Stündchen oder auch länger abhängt.
    Und da ist es egal, ob man das unter der dusche macht oder ob man nach dem Training eh nach ein bisschen quatscht. oder nicht?

  36. #36
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    Und ein Bier trinkt

  37. #37
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Zitat Zitat von southpark3
    Und ein Bier trinkt
    wir trinken eher wenig alkohol... aber ich hab die angewohnheit einen halben Liter nach dem training zu trinken, wie andere im Team auch. Da unterhält man sich doch... ausserdem treffen wir uns ja aucvh abends... gibt nicht schöneres als nach dem Training gleich CL zu schauen

  38. #38
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat:
    Zitat von übergreifer
    Hier liegt auch der springende Punkt. Normalerweise ist es egal, wo man duscht. Das Wasser ist überall gleich. Dennoch ist es nicht für die Sauberkeit wichtig, sondern mehr für die Kameradschaft, dass sich nicht jeder nach dem Training sofort verpisst, sondern gemeinsam halbes Stündchen oder auch länger abhängt.

    future hat gesagt:
    Und da ist es egal, ob man das unter der dusche macht oder ob man nach dem Training eh nach ein bisschen quatscht. oder nicht?

    Wenn das so ist, dann finde ich das ganz in Ordung.

  39. #39
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von southpark3
    Und ein Bier trinkt
    Ich trinke nach dem Sport/Training keinen Alk.....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  40. #40
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Ich trinke nach dem Sport/Training keinen Alk.....
    Ich auch nicht, weil Alk ist Schnaps, und Bier ist bei uns Grundnahrungsmittel.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  41. #41
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Ich auch nicht, weil Alk ist Schnaps, und Bier ist bei uns Grundnahrungsmittel.
    Meinte natürlich beides....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  42. #42
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    0

    Ausrufezeichen Duschen?!

    Hallo!
    ICh hab eine Problem . Bei uns im TRainign ist es Pflicht nach dem Fußablltrainign zu duschen. Das ist mir ja auch klar un dich würde auch ganz gene duschen, aber ich hab eine Problem ich bin ein bisschen dicker und schäme mich dafür und habe Angst dass die anderen doch schauen und hintenrum lästern. ICh will auch nicht das die anderen zb. mich in Unterwäsche sehen. ICh fin d jetzt immer eine Ausrede um nicht duschen zu müssen aber eiegtnlcih möchte ich schon ganz gern duschen. UNsere Tariner(in) hat uns auch schon einpaar mal angeschimpft.
    Hoffe auf Antworten
    MFG
    S.

  43. #43
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    komm, wenn man etwas dicker ist dann kann man das sowieso nicht verbergen, das sieht man auch mit kleidung. Und ausserdem seid ihr ein Team, da lästert man nicht. wie heisst es: "Ärger dich nicht über deine Fehler, ohne sie wärst du zwar vollkommen jedoch kein Mensch mehr."

    Wenn du ein Mädchen bist, dann schick mir mal ein Bild von dir, dann sag ich dir ob du dick bist oder nicht. Und überhaupt, wo willst du dich umziehen?

  44. #44
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    ja so war es bei mit auch!
    Hab leider auch ein par kg zu viel!!
    ICh hatte am anfan auch ein bisschen "angst"! Aber jez ist es mir egal! Und niemand lässtert überdich aus ihr seid keine Manschaft!

  45. #45
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    244

    Standard

    Hi,

    bei mir war's am Anfang auch so. Die ersten Trainings bei einer neuen Mannschaft, du kennst die Leute noch nicht... und dann gleich nackt mit denen unter die Dusche. Aber nach ein paar Mal hat man sich dran gewöhnt, da denkt man überhaupt nicht mehr dran, daß man selbst oder die anderen nichts anhaben. Man duscht, lacht, redet, etc. Und keiner sagt irgendetwas über dein Aussehen.
    Meine Meinung: Je länger du dich davor drückst, desto schwieriger wird es, die Angst davor zu überwinden.
    Das einzige, wo's mir jetzt immer noch ein bißchen schwerfällt, ist, wenn wir uns nach 'nem Auswärtsspiel die Dusche mit dem Gegner teilen müssen... aber selbst das geht. Man gewöhnt sich einfach dran und denkt sich irgendwann gar nichts mehr dabei.

    Grüße,
    Charlie

    P.S.: Vielleicht hilft's dir ja, wenn du immer dran denkst, daß andere das Problem auch kennen... ich könnte mir vorstellen, daß sogar Leute aus deiner eigenen Mannschaft mal vor diesem Problem standen.

  46. #46
    Freizeitkeeper Avatar von Dr. H3adnut
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    Aber beim Duschen ja nicht die Seife fallen lassen...

  47. #47
    Amateurtorwart Avatar von tHeOne
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    267

    Standard

    kommt ganz drauf an was man unter enger bindung zum mitspieler versteht ;-)

  48. #48
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.02.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich gehe mal davon, dass es sich bei den Heim und Nichtduschern um Jugendliche handelt. Zumindest bei den Herren, habe ich sowas in 25 Jahren noch nicht mitgekriegt.

    Bei den Jugendlichen sollten es die Trainer ab der D-Jugend einführen, dann gibt es später keine Probleme damit.

    Duschen ist nicht nur für Hygiene und Gesundheit gut, sondern auch Teil der Regeneration und fördert den Teamgeist.

  49. #49
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Schieri_11
    Ich gehe mal davon, dass es sich bei den Heim und Nichtduschern um Jugendliche handelt. Zumindest bei den Herren, habe ich sowas in 25 Jahren noch nicht mitgekriegt.

    Bei den Jugendlichen sollten es die Trainer ab der D-Jugend einführen, dann gibt es später keine Probleme damit.

    Duschen ist nicht nur für Hygiene und Gesundheit gut, sondern auch Teil der Regeneration und fördert den Teamgeist.
    Du sagst es!

  50. #50
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Wie undertaker schon sagt,

    Duschen ist Pflicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rituale vor, in oder nach dem Spiel
    Von ret im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 406
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 10:54
  2. Psychische Aufbauhilfe nach miesem Spiel
    Von makaayfan im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 11:50
  3. Training Nach Mittelfußbruch
    Von Vander ( Bochums Neue Nr.1 ) im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 20:52
  4. Nach dem Training.....
    Von SV Wacker Burghausen im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2002, 15:34
  5. Was macht ihr nach einem Spiel?
    Von Kahn im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.2002, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •