Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 101 bis 140 von 140

Thema: Duschen nach dem Spiel bzw. Training

  1. #101
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Technosenior Beitrag anzeigen
    Ich habe mir in letzter Zeit überlegt, bei einer Türken-Mannschaft mitzuspielen. Ich bräuchte dann kaum Gedanken über meinen Stammplatz zu machen und könnte viel Spielpraxis sammeln und hätte immer was zu tun. Doch die duschen alle in Unterhosen, ohne Ausnahme. Es soll bei denen eine Sünde sein, sich vor anderen nackt zu zeigen. Vor allem wenn ich auf einem Hartplatz trainiert habe, könnte ich nicht in einer Unterhose duschen. Mein Vater ist aber Türke, und ich möchte auch nicht als "Landesverräter" abgestempelt werden. Schon komisch sowas.
    Tja, dann bist du halt ein Landesverräter.

    Als ich zum Sommer zu meiner neuen Mannschaft gewechselt bin, habe ich mich wirklich erschrocken. Beide Leistungsteams duschen fast auschließlich in Boxershorts/ Unterhose.

    Tja, ich finde es absolut lächerlich, vertrete aber die Meinung, dass jeder Mensch doch bitte selber entscheiden darf, wie er duscht.

    Na ja, ich dusche weiterhin nackt und lasse auch die Hecke ungeschnitten.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  2. #102
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Klasse DJ Kleinstadtheld, für das kriegste gleich eine positive Bewertung, dann ist die negative schon wieder weg

    Jetzt bin ich aber wieder dafür, zum Thema zurückzukehren

  3. #103
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Danke Luke.

    Aber nun Back to Topic.

  4. #104
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Na ja, ich dusche weiterhin nackt und lasse auch die Hecke ungeschnitten.

    LG
    ..es gibt Sachen, die mich persönlich nicht ganz sooo interessieren, darunter fällt auch deine Hecke

  5. #105
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Sorry, wollte dem Beitrag noch etwas mehr Scharfsinn verpassen.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  6. #106
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Sorry, wollte dem Beitrag noch etwas mehr Scharfsinn verpassen.

    LG
    Na, da haste dich aber geschnitten...

    Jetzt aber back to topic!

  7. #107
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Diez
    Beiträge
    24

    Standard

    Also, ich hab auch nur 5 Minuten bis daheim und bin auch meist nie wirkich geschwitzt. Daher dusch ich nach dem Training auch öfter mal daheim. Das liegt aber auch wohl daran, dass unser Verein so richtig olle, süffige Duschen hat. Das ist einfach ekelig.

    Aber bei den Spielen ist duschen eigentlich selbstverständlich. Zumindest für uns ältere. Unsere grade aufgerückten B-Juniorinnen sehen das bißchen anders.

    Die gehen eigentlich nie duschen, selbst wenn die von Kopf bis Fuß mit Schlamm bedeckt sind. Das ist echt bäääh. Aber ich hab denen gesagt, dass ich die so in meinem Auto nicht mehr mit heim nehme. Wer mitfahren will, soll duschen. Da sind das nächste mal echt Mädels mitm Badeanzug zum Fußball spielen gekommen, damit sie duschen konnten.

    Klar, ich kanns verstehen, vielleicht geniert man sich nen bißchen am Anfang...aber bitte. Die haben nix, was man nicht schon gesehen hätte. Einfach mal überwinden.

  8. #108
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das ist doch super widerlich, ungeduscht ins Auto zu steigen...

    Genau das hab ich mir auch gedacht.. einfach nur grindig..^^

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass das so nen großes Thema ist.
    Bei uns rennen wir auch nackt in der Kabine herum und selbstverständlich geht jeder bei uns duschen. Egal ob nach dem Spiel oder nach dem Training. Da ist es auch egal ob unsere Masseurin in der Kabine rumläuft.
    Weiss echt nicht, wie man damit nen Problem haben kann.
    Aber jedem das seine...
    genauso bei uns.. versteh das ganze tamtam nicht..


    und hierzu:
    Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ihr habt Mädchen und Jungs zusammen nackt geduscht?
    Ja das war bei uns auch so. Eigentlich sollten wir alle zusammen duschen, (Unser mädchen, und wir) aber ich hab die anderen darum gebeten, und dann ham sie mich und sie(ja ist eh meine freundinn keine angst ;P ) alleine duschen lassen, und dann sind sie erst rein. mit 8 wahrs ihr ja noch egal aber mit 10/11 fand sies nicht so prikelnd, und hat mich hald darum gebeten...

  9. #109
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Ich geh nie nach dem Spiel duchen.Ich wohne ja nur 5 min. vom Vereinsgelände entfernt.^^


    I'll save you!!

  10. #110
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Payer Beitrag anzeigen
    Ich geh nie nach dem Spiel duchen.Ich wohne ja nur 5 min. vom Vereinsgelände entfernt.^^
    Wieso? Hat das irgendeinen Grund?
    Kann ich nicht verstehen, denn ich persönlich bin nachh dem Spiel klatsch nass geschwitzt und zu meist, vor allem bei dem Wetter, auch richtig dreckig. das ist doch eklig dann.
    Ausserdem finde ich, dass man nach dem Spiel noch etwas zusammen sein sollte mit der Mannschaft...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  11. #111
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Wieso? Hat das irgendeinen Grund?
    Kann ich nicht verstehen, denn ich persönlich bin nachh dem Spiel klatsch nass geschwitzt und zu meist, vor allem bei dem Wetter, auch richtig dreckig. das ist doch eklig dann.
    Ausserdem finde ich, dass man nach dem Spiel noch etwas zusammen sein sollte mit der Mannschaft...
    Das war auf trockenes Wetter bezogen.Bei Regen,wo es so richtig dreckig ist geh ich schon Duschen.Und bei Auswärtsspielen.


    I'll save you!!

  12. #112
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ach.. und im Sommer, wenn man so richtig nach Puma stinkt, ziehst Du dir die Strassenklamotten an, und stehst muffelnd nach nasser Raubkatze, oder toter Fuchs, neben deinen Mannschaftskamaeraden oder in der Reihe für um am Grill eine heiße Wurst zu bekommen.
    Na Mahlzeit.

    Das rangiert in meiner Skala so ungefähr, wie mit einer alten Unterhose in die Sauna gehen.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  13. #113
    Amateurtorwart Avatar von Torhütchen
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    Dessau-Roßlau
    Beiträge
    381

    Standard

    Bis vor 2 Wochen habe ich nie geduscht. Letztens war es aber total nass und ich hasse es so stinkend ins Auto zu steigen. Seitdem dusch ich nach jedem Training und Spiel.
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

  14. #114
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Bin nun 7 Jahre dabei und das Duschen habe ich noch nie in Frage gestellt...

  15. #115
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Also in meine Mannschaft duschen alle mit Boxershort. Aber in höhren Vereinen muss man ohne Unterhose/Boxershort duschen. So kenne ich es zumindest.

  16. #116
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Mit Unterwäsche duschen, das is ja lächerlich...
    Ich spiele seit 5Jahren bei meinem Verein und das Duschen hat bis jetzt noch keiner in Frage gestellt, nach dem Spiel wird geduscht...des war noch nie ein Problem bei uns.

  17. #117
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    In der Tat mit Boxershort duschen ist ja echt lächerlich...
    Was kommt als nächstes ? Duschen mit Badehose ?

    LG
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  18. #118
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.11.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    130

    Standard

    Bei der Eintracht und beim Fsv Frankfurt haben wir immer geduscht.
    Immer nackt also meistens und wir hatten viele Türken, also kann ich das jetzt nicht so ganz nachvollziehen.

    Bei meinem jetzigen Verein ist das so eine Sache, da ist das mal so und mal so.
    Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!

    Bisherige Vereine:
    Eintracht Frankfurt 2001-2006
    Fsv Frankfurt 2006-2009
    Germania Enkheim 2009-??

    Ich fing oben an und falle immer tiefer.
    Aber ich sage nur eins
    Weiter immer weiter

  19. #119
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Rambo Beitrag anzeigen
    Also in meine Mannschaft duschen alle mit Boxershort. Aber in höhren Vereinen muss man ohne Unterhose/Boxershort duschen. So kenne ich es zumindest.
    Na ja, einen Zwang finde ich unangebracht. Dass einige Spieler mit Boxershorts duschen kann ja auch religiöse Gründe haben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #120
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Eigentlich ist es doch recht einfach, duschen muss sein und wenn nur aus gesundheitlichen/hygenischen Gründen, da führt meiner Meinung nach kein Weg dran vorbei. Aber ob dann wer mit oder ohne Badehose duscht, kann allen anderen eigentlich egal sein. Da sollte es weder einen Zwang geben ne Hose anhaben zu müssen, noch einen vollkommen nackt zu duschen. Solange geduscht wird, ist mir eigentlich egal was die Spieler dabei anhaben, von mir aus auch ne Taucherbrille

    Ich kenn mich mit den religiösen/kulturellen Gebräuchen zu wenig aus um beurteilen zu können, inwieweit Unterhosenpflicht bei einer türkischen Mannschaft (oder türkischen Einzelspielern) nötig ist. Aber wenn sich die Mehrheit darauf einigt und dafür gute Gründe anführt, dann find ichs jetzt auch nicht so wild und denke man kann sich dann schon daran halten, um der Mannschaft Willen. Vorgekommen ist mir das aber noch nie, dass irgendwer aus meiner Mannschaft aus kulturellen Gründen ne Hose dabei getragen hat, wenn, dann schlicht und einfach aus Schamgefühl und dann muss man das respektieren.

  21. #121
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Es geht nich um Türken sondern Kurden. Kurden dürfen sich anderen Männern nicht nackt zeigen.

  22. #122
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Meiner Meinung nach soll doch jeder Duschen wie er will, hautpsache ist: er duscht!
    Es gibt genügend "Schweine", die einfach nicht duschen nach Spiel oder Training... Verstehe ich nicht sowas...
    Nach dem Training finde ich das nichtmal wild, aber nach einem Spiel gehört sich das doch eigentlich...

  23. #123
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Knebel39 Beitrag anzeigen
    Es geht nich um Türken sondern Kurden. Kurden dürfen sich anderen Männern nicht nackt zeigen.
    Sorry... auch viele Araber und Marokkaner duschen in Unterhose, es gibt auch genug junge Deutsche, die mit Unterhose duschen...
    Das sind dann auch die, die nicht mit in die Sauna gehen....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  24. #124
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Es ist doch völlig egal, ob der Türke, der Araber oder der Deutsche mit Boxershorts duscht oder nicht.

    Wenn man von einem "Problem" spricht, dann betrifft es alle Menschen aus den verschiedensten Völkern. Na ja, aus unseren Leistungsteams (A-,B-Jugend) duscht fast jeder mit Boxershorts/ Badehose.

    Ich persönlich weiß nicht, was das soll. Zwar kann jeder selber entscheiden, wie er duscht, jedoch finde ich, dass, wenn es so weitergeht, wir bald amerikanische Verhältnisse bekommen werden.

    Schade, denn Nacktheit ist etwas Schönes!

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  25. #125
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Es ist doch völlig egal, ob der Türke, der Araber oder der Deutsche mit Boxershorts duscht oder nicht.

    Wenn man von einem "Problem" spricht, dann betrifft es alle Menschen aus den verschiedensten Völkern. Na ja, aus unseren Leistungsteams (A-,B-Jugend) duscht fast jeder mit Boxershorts/ Badehose.

    Ich persönlich weiß nicht, was das soll. Zwar kann jeder selber entscheiden, wie er duscht, jedoch finde ich, dass, wenn es so weitergeht, wir bald amerikanische Verhältnisse bekommen werden.

    Schade, denn Nacktheit ist etwas Schönes!

    LG
    Das hat bei den meisten keine religiösen Gründe, sondern ist ganz einfach Scham. Wenn Kinder das mit 11 machen, meinetwegen. Aber spätestens wnen man 16 ist, sollte man soviel Selbstwertgefühl entwickelt haben, das man damit umgehen kann.
    Ich finde es albern und habe den Kindern, die ich betreut habe, da meist auch ein paar Worte zu gesagt.

  26. #126
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    ...und außerdem ist es ja nicht so, dass man mit irgendwelchen wildfremden Menschen duscht, sondern mit Leuten, die man zum Großteil seit mehreren Jahren kennt...

  27. #127
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also ob nun Badehose oder nicht - geduscht wird. Seltsamerweise habe ich es noch nie erlebt, dass bei Frauenmannschaften irgendjemand sich irgendwie verhuellt hat beim Duschen.

    Leider halten das nicht alle meiner Mannschaft so wie ich. Meistens gehen nur 75 % von uns duschen. Besser gesagt sie gehen schon duschen aber ohne Wasser. So etwas nennt sich dann modern "Deo-Dusche". Dann erstickt zwar die halbe Mannschaft in der Kabine, aber was soll's nicht?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  28. #128
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Also ob nun Badehose oder nicht - geduscht wird. Seltsamerweise habe ich es noch nie erlebt, dass bei Frauenmannschaften irgendjemand sich irgendwie verhuellt hat beim Duschen.

    Leider halten das nicht alle meiner Mannschaft so wie ich. Meistens gehen nur 75 % von uns duschen. Besser gesagt sie gehen schon duschen aber ohne Wasser. So etwas nennt sich dann modern "Deo-Dusche". Dann erstickt zwar die halbe Mannschaft in der Kabine, aber was soll's nicht?

    Also ich find keinen Grund weshalb ich nicht Duschen gehen sollte. Bei uns duscht vielleicht 50 % der Mannschaft und da wir zu den Auswärtspielen immer geschloßen mit dem Bus kommt man sowieso nicht früher Heim sondern muss eh auf die Duscher warten. Na ja ich find es nicht so prikelnd wenn einige bei uns nicht duschen, denn es riecht dann meistens im Bus nicht so angenehm wenn sich die Hälfte vollgeschwitzt in die Jeans hauen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  29. #129
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Das hat bei den meisten keine religiösen Gründe, sondern ist ganz einfach Scham.
    Das musst du mir nicht sagen, Sina.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  30. #130
    Sina
    Gast

    Standard

    Ja, dein Beitrag eignete sich grad nur gut zum Zitieren.

    @Believer: Ich habe, als ich mit 15 in einer Mädelsmannschaft angefangen habe, auch nicht geduscht. Das hatte aber einfach Gründe: Wir waren auf einer anlage, da würd ich meinen ärgsten Feind nicht zum duschen schicken, das is einfach mal total widerlich. da ich als Neue auch nicht alleine duschen wollte, habe ich erst nach meinem Wechsel die lustigen Duschpartys mitbekommen

  31. #131
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Duschpartys sind es bei uns nicht wirklich. Im Moment ist das Warmwasser in unserer Anlage mal wieder nicht angestellt worden und somit mussten wir die letzte Woche (da ging es noch) einschliesslich heute eiskalt duschen. Das ist nicht schoen, wenn man gerade aus dem Eiskalten kommt. Aber ansonsten ist das immer recht lustig
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  32. #132
    Sina
    Gast

    Standard

    Ach, jedes Mal auch nicht, aber bei meinem jetzigen Verein hatte ich noch nicht das Vergnügen mit eiskalten Duschen (außer, ich stelle sie so ein). Bei meinem alten Verein mussten wir regelmäßig kalt duschen und keinen hats gekümmert, obwohl wir uns wohl überall beschwert haben, wo es möglich war.

  33. #133
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    So etwas nennt sich dann modern "Deo-Dusche". Dann erstickt zwar die halbe Mannschaft in der Kabine, aber was soll's nicht?
    Zudem ist das völlig wirkungslos.
    Denn die Duftstoffe werden von denen im Schweiß reichlich vorhandenen Bakterien sofort angegriffen und zersetzt.
    Es entsteht anstelle es säuerlichen Geruchs ein entsetzlicher Gestank.
    Zudem gelangen wenige der Deo-Stoffe, die ja nun nicht gegen Schweiß sind, sondern nur die Schweißdrüsen an der gesteigerten Absonderung von Schweiß hindern, auf die Hautoberfläche.
    Damit hat man einen Geruch, der wirklich um nur wenig zu überbieten ist.
    Und ich dachte immer, nur die Jungs wären solche Schweine...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  34. #134
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Tja, da muss ich dich leider aufklären, Steffen. Der Unterschied ist: In dem Moment wissen die Jungs, dass die Schweine sind - die Mädels nicht.
    Aber man muss ihnen auch "zu Gute" halten, dass sie in den Spielen nicht sehr viel schwitzen - es sei denn, es ist 35 Grad im Schatten. Aber ich kann es drehen und wenden, wie ich will: Ich kann daran keinen Vorteil sehen, wenn ich mir den Einsatz bei manchen im Spiel ansehe. Da mache ich lieber meine Dusche frei und warte länger
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  35. #135
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich werde auch immer wegen meinem Zeh aufgezogen
    naja so ist das wenn man aus Frust vor den Pfosten tritt und danach nicht zum Doc geht, der ist bestimmt nen Zentimeter kürzer als der am linken Fuß.

    Aber wirklich aufziehen tun wir uns damit natürlich nicht,
    aber Spaß muss sein

  36. #136
    Torwarttalent Avatar von loriniho
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    91

    Standard

    Wir duschen nie

    Ich würd gern, aber ich hab da iwie voll viele Kneifer...
    Ich spiel bei dem Verein in nem anderen Dorf und alle aus diesem Dorf sagen sie duschen daheim und die anden haben nie Lust...
    Dann wär ich immer der Einzigste und dass find ich assi^^

  37. #137
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also bei uns geht von der 1. Mannschaft jeder duschen, egal ob Training oder Spiel (nackt natürlich ).
    Bei der Reserve, duschen auch 90 % der Spieler.

    Finde es einfach nur ekelhaft, wenn man nach Sport nicht duscht!

  38. #138
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Eins ist Fakt! Geduscht wird nackt!

    Spiele eingentlich nur deswegen Fußball
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  39. #139
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Geduscht wird nach jedem Spiel/Training,sonst muss derjenige der nicht duscht,ein wenig Geld in die Mannschaftskasse werfen

  40. #140
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Duschen ist aber sowas von Pflicht!!!
    Würde mich auch nicht wohl fühlen wenn ich ungeduscht im Auto nach Hause fahren müsste...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rituale vor, in oder nach dem Spiel
    Von ret im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 406
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 10:54
  2. Psychische Aufbauhilfe nach miesem Spiel
    Von makaayfan im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 11:50
  3. Training Nach Mittelfußbruch
    Von Vander ( Bochums Neue Nr.1 ) im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 20:52
  4. Nach dem Training.....
    Von SV Wacker Burghausen im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2002, 15:34
  5. Was macht ihr nach einem Spiel?
    Von Kahn im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.2002, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •