..........also ich hab bisher über V-Konstrukt nur gutes gehört.
Vieleicht ist es echt ein ausnahme HS was die schlechte Qualität betrift.![]()
..........also ich hab bisher über V-Konstrukt nur gutes gehört.
Vieleicht ist es echt ein ausnahme HS was die schlechte Qualität betrift.![]()
@miltze: gib mir ma deine E-Mail Adresse. Habe genau das selbe Problem![]()
Ich hab zwar den V-Kat aber die ham ja den selben Fingersave. Vom Grip her sind die endgeil. Den Fingersave kannste wegschmeißen. Der is so richtig beschi... .
Am besten keine Fingersaves von Puma kaufen.
Trägt ja uach kein Profi, und Leute die sich auskennen auch nicht. Warum wohl?Zitat von Ötzi
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ich hab gehört, daß Puma bereits im Januar 2007 ein neues Protektionssystem auf den Markt bringt, das 100% funktionieren soll. Ich denke das werde ich dann auf jeden Fall nochmals testen.
hab ich auch schon gehört. Es soll auf dem alten PFP basieren jedoch soll etwas an der Technik verändert worden sein, sodass die Stäbe nicht mehr so schnell brechen. Hat jemand schon Bilder von der neuen Puma Kollektion?
Ich weiß nur dass das neue Topmodell wieder um die 75 € kosten wird und von der Farbgebung rot/schwarz sein soll ...![]()
Korrigier mich wenn ich irre aaber... Sowohl Kirschtein als auch Jentsch tragen den Puma mit Fingersave.. Wächter auch.. und wenn man bei den drei vielleicht noch drüber streiten kann ob sie wirklich Profis sind... Buffon trägt den auchZitat von Undertaker
Und jentsch und Buffon und Marco Amelia (U-21 Italien) uns weitere Profitorhüter haben auch das Vorgängermodell letzte Saison getragen... mit Fingersave!
Ps: Selber hasse ich das Spieln mit Fingersave und zwar egal von welcher Marke.
Geändert von LG-Keeper (13.10.2006 um 11:38 Uhr)
Signatur zu groß.
Buffon, Kirschstein, Wächter und Jentzsch tragen zu 100% keine Fingerschutz-Elemente. Woher hast du das?
Sie tragen zwar Handschuhe im Design des V-Konstrukt, allerdings definitiv OHNE Fingerschutz-Elemente.
Aber genau deshalb tragen sie dieses Design: Damit ahnungslose Käufer wie du denken, dass der originale V-Kontrukt super ist, auch mit Fingerschutz-Elementen.
Deswegen schrieb ich ja, dass man mich korrigieren darf...
zweitens: gibt es ein, wenngleich Puma, Interview in welchem Buffon erzählt er würde diese Handschuhe (alleridngs die dr letzten Saison) tragen und soweit ich mich erinnern kann lobt er explizit die Eigenschaften des Fingersaves.
Naja aber ein Naiver Käufer wie ich schließt natürlich flasche Rückbezüge aus solchen Aussagen und geht davon aus, er würde auch wikrlich damit spielen. Wieder was gelernt.
Warum Trägt Hildebrand dann nicht aus selben Marketingtechnischen Gründen die V-Konstrukts sondern King?
Ist es Puma nicht eigentlich egal für welche Handschuhe die Keeper durchs tragen promotion machen oder sind die 15€ Differenz zwischen dem V-Konstrukt und dem King so relevant? (Sonst könnten Buffon, Jentsch usw. ja auch gleich King tragen)
So ne menge fragen, warte auf Antworten.
Thx
Signatur zu groß.