Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: V-Konstrukt "Fingersave" brechen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von LG-Keeper

Standard

Deswegen schrieb ich ja, dass man mich korrigieren darf...
    zweitens: gibt es ein, wenngleich Puma, Interview in welchem Buffon erzählt er würde diese Handschuhe (alleridngs die dr letzten Saison) tragen und soweit ich mich erinnern kann lobt er explizit die Eigenschaften des Fingersaves.
    Naja aber ein Naiver Käufer wie ich schließt natürlich flasche Rückbezüge aus solchen Aussagen und geht davon aus, er würde auch wikrlich damit spielen. Wieder was gelernt.
    Warum Trägt Hildebrand dann nicht aus selben Marketingtechnischen Gründen die V-Konstrukts sondern King?
    Ist es Puma nicht eigentlich egal für welche Handschuhe die Keeper durchs tragen promotion machen oder sind die 15€ Differenz zwischen dem V-Konstrukt und dem King so relevant? (Sonst könnten Buffon, Jentsch usw. ja auch gleich King tragen)
    So ne menge fragen, warte auf Antworten.
    Thx
    Signatur zu groß.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hildebrand trägt ebenfalls den V-Kontrukt (zumindest das Design), siehe hier und hier.

Es ist ebenfalls möglich, dass Buffon in der letzten Saison mit Fingerschutz-Elementen gespielt hat, ich gehe allerdings nicht davon aus. Auf das Geschriebene in Interviews würde ich mich nicht verlassen, denn die ganze Marketing-Strategie wäre ja nicht sehr sinnvoll wenn zugegeben wird, dass Buffon gar nicht mit dem Stangenmodell spielt.

Warum die meisten Puma-Keeper zur Zeit das Design des V-Kontrukts tragen, das kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich gehe jedoch davon aus, dass, wie du schon erwähnt hast, die Tatsache eine Rolle spielt, dass der V-Kontrukt zur Zeit sozusagen das "Topmodell" (und auch das teuerste?) von Puma ist.

Torwarttalent Avatar von LG-Keeper

Standard

ok... Hm, ja dachte Hildebrand würde wie letzte Saison noch den King tragen.
    Tscha und woher weiß man eigentlich ob das jetzt nur "Design-Hs" sind oder wirklich mit Fingersave?
    Signatur zu groß.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Indem man Original-Modelle hat oder Berichte von Leuten liest, die welche haben. Außerdem erkennt man es beim V-Kontrukt an den kleinen Sichtfenstern vorne an den Fingern, welche bei den Modellen ohne Fingerschutz einfach eingefärbt sind. Wenn Fingerschutz-Elemente drin sind, sieht man dann die Elemente dadurch.

Torwarttalent

Standard

Hallo,
    Hat jemand Bilder von Puma Kollektion 2007. Wenn ja stellt bitte bilder rein.

Danke
    Gruß
    Fangmaschine-88

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von LG-Keeper
    Deswegen schrieb ich ja, dass man mich korrigieren darf...
    zweitens: gibt es ein, wenngleich Puma, Interview in welchem Buffon erzählt er würde diese Handschuhe (alleridngs die dr letzten Saison) tragen und soweit ich mich erinnern kann lobt er explizit die Eigenschaften des Fingersaves.
    Naja aber ein Naiver Käufer wie ich schließt natürlich flasche Rückbezüge aus solchen Aussagen und geht davon aus, er würde auch wikrlich damit spielen. Wieder was gelernt.
    Warum Trägt Hildebrand dann nicht aus selben Marketingtechnischen Gründen die V-Konstrukts sondern King?
    Ist es Puma nicht eigentlich egal für welche Handschuhe die Keeper durchs tragen promotion machen oder sind die 15€ Differenz zwischen dem V-Konstrukt und dem King so relevant? (Sonst könnten Buffon, Jentsch usw. ja auch gleich King tragen)
    So ne menge fragen, warte auf Antworten.
    Thx

Lehmann z.B. behauptet in einem torwart.de Interview, dass er total von der Nike Grip 3 Technologie begeisert ist. Aus diesem Grund spielt er auch nur mit Grip 3 am kleinen Finger.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer