so meine lieben leute.
ich hatte da eins und wurde nicht angenommen und habe mich auch net mehr gemeldet weil ich kein i-net hatte und auch sehr im trainingsstress war. Ich war zu langsam für sie.....
Editiert vom torwart.de-Team.
so meine lieben leute.
ich hatte da eins und wurde nicht angenommen und habe mich auch net mehr gemeldet weil ich kein i-net hatte und auch sehr im trainingsstress war. Ich war zu langsam für sie.....
Editiert vom torwart.de-Team.
richtig! schade , dass es nicht geklappt hat. wie bist du eig an das probetraining gekommen?
mfg dennis
Also ich würde das mal nich so Üerbewerten! Man weis ja wirklich nie genau ob das, was hier geschrieben wird der Wahrheit entspricht.
Also sei nich so Agressiv, sondern entkräfte seine Argumente, oder wenn du keinen Wert drauf legst, verlass Dich drauf was du weist!
nimm diesen undertaker nicht ernst, der macht sowieso alles und jeden schlecht, wenn man sich mal seine beiträge hier anschaut. ist halt ein versager, der nichts erreicht hat und anderen nichts gönnt. hör nicht auf leute, die nichts zu sagen haben. glaube an dich!
Bei der nächsten persönlichen Beleidigung ist der Thread zu.
@highbury: schade das dus nicht geschafft hast.kopf hoch und weiter![]()
aber bitte lasst diese anfeindungen gegen den Undertaker.
der mann is schon seit ich weiß net wie lang hier dabei und war wohl schon torwart bevor einige hier überhaupt erst mal dran gedacht haben ins tor zu gehen.!!ich meinerseits hab respekt vor ihm!!
und wer weiß was für ,,lügner" er hier im forum schon erlebt hat.
leute bitte haltet euch en bisschen zurück.
Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.
Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
DIE ADLER Mannheim
http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ