Hallo, ich hab mal eine Frage(die passt nicht so ganz in dieses Forum,aber in off topic) : Gibts so ein Forum wie dieses hier auch für Feldspieler(mittelfeld oder so). also wo man alles über den spieler disskutiert wie hier????
mfg stanzzky
Hallo, ich hab mal eine Frage(die passt nicht so ganz in dieses Forum,aber in off topic) : Gibts so ein Forum wie dieses hier auch für Feldspieler(mittelfeld oder so). also wo man alles über den spieler disskutiert wie hier????
mfg stanzzky
Mmmhh Feldspieler, können die überhaupt schreiben???
Steh ich so im Tor, kommt mir manchmal vor;
Leute nehmens Spiel zu ernst,
haben nicht Humor
Ball kommt wie der Blitz,
dass ich manchmal schwitz;
doch ich fang fast alle,
mit Humor und Witz
ja ich weiss, das passt hier net so, aber ich wollt ja eig TW werden,aber die hattn jetzz doch noch einen, und meinten, sie bräuchten noch einen Fedspieler! Also bitte, kann mir einer ne normale Antwort gebn?
Wenn du Torwart werden willst, solltest Du das auch tun.Zitat von StanzZky
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Richtig!musst halt nur besser sein/werden wie der andere!Zitat von Undertaker
![]()
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Oder den Verein wechseln^^Zitat von vitus
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Auch ein Vereinswechsel ist nicht immer das ware. Einfach durchbeissen.Zitat von goaly90
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Hi.
Ich weiss jetzt auch nicht ob es hier was passendes für dich gibt. Frag doch mal bei den Mods nach oder stell deine Frage bei den Anregungen/Verbesserungsvorschlägen rein. Ich glaub zwar nicht, das da sich was tut, weils ja hier für Torleute ist, aber fragen kostet ja nichts und die Mods werden dir da schon weiterhelfen...
Soccerhannie
LILA WÖFFT NIMMER! JETZT WÖFFT SCHWATZ-WEISS
Warum sollte er mich fragen? Würde ich ein Feldspielerforum kennen, hätte ich es hier schon längst bekanntgegeben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was für eine Frage... Feldspieler oder Torwart wird man nicht aufgrund eines Forums?!![]()
Zitat von axel
Sag das mal nicht.Bin seiner Zeit 1983 ins Tor gegangen weil ich da schon wusste das es irgendwann im nächsten Jahrtausend im www ein Torwartforum gibt. :-)
Du willst mich veralbern?!Zitat von Der TULL
![]()
![]()
ne jetztZitat von axel
![]()
Ok.Zitat von Paulianer
Wollt ja nur versuchen zu helfen![]()
LILA WÖFFT NIMMER! JETZT WÖFFT SCHWATZ-WEISS
also ich habe eines gefunden, dass ist zu fußball allgemein, eventuell hilft dir das auch weiter, ansonsten wüsste ich auch kein spezielles feldspieler forum...sind halt zu blöd eines zu machen![]()
![]()
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!