Erwartet Ihr einen deutlichen Sieg der Deutschen oder glaubt Ihr an eine Sensation?
Erwartet Ihr einen deutlichen Sieg der Deutschen oder glaubt Ihr an eine Sensation?
torwart.de-Team
Deutschlang gewinnt!
Mein Tipp ist 3:1!
3:1 wäre ja wohl mehr als peinlich. Ich tippe 8:0.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Deutschland wir sie unterschätzen!!Zitat von Paulianer
Und ich glaube nicht das Löw alle Guten spieler einstezen wird!
San Marino hat bestenfalls Landesliga-Format. Von daher sollte kein Spieler der deutschen Nationalmannschaft Probleme bekommen.
Ja das stimmt schon!!Zitat von Paulianer
aber.... wer weiss!
Alles ist möglich!
Und wie denkt ihr wie Österreich gegen Venezuela ausgeht?
Geändert von oge99 (06.09.2006 um 12:58 Uhr)
Daß Griechenland Europameister geworden ist, daß ist 'ne Sensation!!Zitat von Tobias
Wenn San Marino gegen Deutschland gewinnt, ist daß 'nen Wunder....
....und San Marino verlor 1:6.Zitat von aggro-keeper
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ich tippe auf einen 7:0sieg der deutschen
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
wenn deutschland mit weniger als 4 toren unterschied gewinnt isses nen wunderZitat von The Transporter
Also ist 'nen 11:6 ok?Zitat von aggro-keeper
![]()
(H.M. Murdock)
genauZitat von The Transporter
![]()
Nee, lieber dann ein 6:0.Zitat von aggro-keeper
![]()
(H.M. Murdock)
@Mattes:
Wie fandest Du live den Keeper von San Marino? Ich denke, der hatte eigentlich auch nur Landesliga-Niveau...
Simon
Ja, das sehe ich auch so. Er ist ja auch, so wie ich gelesen habe, nur 2. Keeper in der dritten Liga. Machte einen zögerlichen Eindruck und offenbarte auch technische Schwächen, z.B. beim Springen auf die linke Seite. Aber in dieser Mannschaft hatte er trotzdem noch mit das höchste Niveau.Zitat von simon
Gibt es eigentlcih einen guten spieler der aus san marino? oder eine gute manschaft?Zitat von Matthes
![]()
Es gab mal einen der bei Juventus gespielt hat.
Wer is den der top verein in san marino?