San Marino hat bestenfalls Landesliga-Format. Von daher sollte kein Spieler der deutschen Nationalmannschaft Probleme bekommen.
San Marino hat bestenfalls Landesliga-Format. Von daher sollte kein Spieler der deutschen Nationalmannschaft Probleme bekommen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja das stimmt schon!!Zitat von Paulianer
aber.... wer weiss!
Alles ist möglich!
Und wie denkt ihr wie Österreich gegen Venezuela ausgeht?
Geändert von oge99 (06.09.2006 um 12:58 Uhr)
Ausgleich...Zitat von southpark3
Auch ich denke dass es nicht zu zu einem 8:0 kommt. Eher bleib ich bei einem 4 oder 5:0 ok, und wäre auch über ein 3:1 nicht überrascht weil nach dem Spiel bekommt man ja eh die Antwort sollte es so sein, daß die "anderen Kleinen" aufgeholt haben und es sehr schwer ist einen hohen Sieg heimzufahren. Der Ballack kann da immer so schön schmarrig reden.
Mal gespannt wieviel ich daneben liege
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
12:0 :d
San Marino gewinnt 12:11 =) nein ma ganz im Ernst 1:1
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
1:1 ?????
Das wär ja wohl mehr als blamabel. Drittbester in der Welt gegen San Marino, die wahrscheinlich grad ma mittelmäßig inner Landes oder Varbandsliga stehen würden? Glaube nich, dass das so ausgeht. Erwarte auch ienen hohen Sieg. Hat San Marino überhaupt einen Star?
Ich glaub 2-3 deutsche Spieler verdienen mehr als die ganze Mannschaft von San Marino.
Mfg Otto Ka.
Klar ist Deutschland Favorit und man kann auch einen hohen Sieg erwarten.
Allerdings sollte man nicht leichtsinnig werden.
Ich erinnere nur ma an Holland- Luxemburg oder Italien- Litauen.
Trotzdem gewinnt Deutschland.
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Denkt an meine WorteZitat von Ottoka
! Naja ob einem solche ein Tunier wirklich die beste Mannschaft zeigt (in diesem Fall dritt beste) is mal dahingestellt. Italien is auch nicht die beste Mannschaft der Welt und Frankreich nich die zweitbeste, aber das is ja nich das Thema !
@aggro-keeper: hab ich auch gelesen 1:0 glaub ich außerdem haben sie das schnellste Tor der Qualigeschichte geschossen, 1993 9 Sek. gegen England
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)