Ich glaube nicht.
Aber sein Gegenüber kann mal hier ein Bericht über den Reusch Goaliator schreiben.![]()
Ich glaube nicht.
Aber sein Gegenüber kann mal hier ein Bericht über den Reusch Goaliator schreiben.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Da hast du recht!!Zitat von The Transporter
Ich find es gut von Lehamnn mit dem Fairplay bei dem Elfer!
ich denke auch, dass lehmann richtiges fairplay gezeigt hat.![]()
Lehamnn ist zurecht der beste torwart der UEFA nicht nur durch Leistung sondern auch durch FAIRPLAY!Zitat von simon
Was war denn? Hab das Spiel nicht gesehen. In der Zeitung stand nichts von Fairplay...Zitat von southpark3
Steh ich so im Tor, kommt mir manchmal vor;
Leute nehmens Spiel zu ernst,
haben nicht Humor
Ball kommt wie der Blitz,
dass ich manchmal schwitz;
doch ich fang fast alle,
mit Humor und Witz
Zuerst in eigener Sache: tja muß mich wohl revidieren, war total am Ergebnis vorbei.
Zu Lehmann: der Mann geht mir menschlich betrachtet langsam aber ganz sicher auf den Sack!!!! Kann der zwischen ********* und Sportsfreund endlich mal ein Mittelding finden, damit ich ihn endlich richtig einschätzen kann???
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Mit 8:0 lag ich ja sogar noch weit daneben. Selten so ein lahmes Spiel gesehen. San Marino hat Bezirksliga-Niveau, wenn überhaupt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
In der 90 minute war ein Elfer!Zitat von MarcTheShark
Und alle wollten das ihn Lehmann schiesst!
Er lief vor aber die Gegnerischen Spieler riefen FAIRPLAY!
Naja, da konnte ich die San Marinesen (stimmt diese Bezeichnung? Klang beim Kommentator nach Vergewaltigung der deutschen Sprache...) schon verstehen. Auch wenn es ab und zu mal vorkommt, dass Torhüter die Elfmeter schießen, wäre es eine noch größere Demütigung geworden, wenn sogar Lehmann ein Tor schießt.
Am Ende taten mir die San Marinesen Leid, vor allem der Torhüter, der sich sicherlich viel vorgenommen hatte, aber 3-4 Tore verschuldete.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja gehalten hat er nicht vieleZitat von Paulianer
!
Aber es war für die Spieler sicher eine Ehre gegen so einen "grossen" gegner zu spielen! Auch wenn sie 13:0 verloren haben!![]()
ich freu mich ja schon aufs rückspiel!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/