In der 90 minute war ein Elfer!Zitat von MarcTheShark
Und alle wollten das ihn Lehmann schiesst!
Er lief vor aber die Gegnerischen Spieler riefen FAIRPLAY!
In der 90 minute war ein Elfer!Zitat von MarcTheShark
Und alle wollten das ihn Lehmann schiesst!
Er lief vor aber die Gegnerischen Spieler riefen FAIRPLAY!
Naja, da konnte ich die San Marinesen (stimmt diese Bezeichnung? Klang beim Kommentator nach Vergewaltigung der deutschen Sprache...) schon verstehen. Auch wenn es ab und zu mal vorkommt, dass Torhüter die Elfmeter schießen, wäre es eine noch größere Demütigung geworden, wenn sogar Lehmann ein Tor schießt.
Am Ende taten mir die San Marinesen Leid, vor allem der Torhüter, der sich sicherlich viel vorgenommen hatte, aber 3-4 Tore verschuldete.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja gehalten hat er nicht vieleZitat von Paulianer
!
Aber es war für die Spieler sicher eine Ehre gegen so einen "grossen" gegner zu spielen! Auch wenn sie 13:0 verloren haben!![]()
ich freu mich ja schon aufs rückspiel!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Ich auch! Ich schätze es geht noch höher ausZitat von vitus
![]()
desswegen freu ich mich ja drauf![]()
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
das ist
"GEEEEEEEEIIIIIIILLLLLLLLL"
Es ist zwar kein Wunder das wir gewonnen haben,
aber das hohe Ergebniss lässt WM-Gefühle wieder hochkommen![]()