Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Müdigkeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

ich nehme eigentlich vitasprint falls das jemand von euch kénnt. energiedrinks sind gut aber schaden die aufgrund der hohen coffein (zucker usw) dosis nicht wenn man sie regelmäßig nimmt? ich bin irgendwie immer müde in der letzten zeit, fühle mich voll abgeschlagen. kaffee ist auch nicht gerade gesund. der tip mit der dusche ist gut, kenn ich schon länger aber wirkt bei mir nicht

Amateurtorwart Avatar von oge99

Standard

Zitat Zitat von Spinne1985
    ich nehme eigentlich vitasprint falls das jemand von euch kénnt. energiedrinks sind gut aber schaden die aufgrund der hohen coffein (zucker usw) dosis nicht wenn man sie regelmäßig nimmt? ich bin irgendwie immer müde in der letzten zeit, fühle mich voll abgeschlagen. kaffee ist auch nicht gerade gesund. der tip mit der dusche ist gut, kenn ich schon länger aber wirkt bei mir nicht
    Normaler weisse wirkt das mit dem duschen sehr gut! Zumindest bei mir!
    Villeicht liegt es aber nur am Mond

Torwarttalent

Standard

Also vorm Training brauch ich das nich unbedingt, und meistens tu ichs vorm Spiel auch nich "brauchen". Aber vorm Spiel mach ichs eben.
    Einige werden sich jetzt fragen WAS der Kerl eigentlich macht, denen kann ichs sagen: Vorm Spiel trinke ich EINEN Red Bull oder lutsche EIN solches Bonbon von Wick (die neuen mit Energy-Zeusch).
    Wirkt auf jeden Fall bei mir. Bin wach und konzentriert. Kaffee würd ich vor nem Spiel nie trinken, da muss ich immer so viel aufs Klo...
    Jeder Torwart hat ne Macke...

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Spinne1985
    Wenn es in letzter Zeit ein generelles Problem ist mit der Abgeschlagenheit, dann wäre vielleicht ein Gang zum Arzt hilfreich. Vielleicht wird die Müdigkeit ja von einer Mangelerscheinung, wie Eisenmangel ausgelöst.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer