Da gibt es Gänsehaut Jungs. Der Trailer ist echt geil....wer von Euch schaut sich den Film an?
Da gibt es Gänsehaut Jungs. Der Trailer ist echt geil....wer von Euch schaut sich den Film an?
Ja den Trailer habe ich im TV gesehen! Soll ja schon im Oktober oder so kommen?
Echt genieler film! Ich werde mir ihn auf jedenfall reinzieh!![]()
Ja den wird sich doch bestimmt jeder ansehen, der sich die WM reingezogen hat. Also fast jeder. Angeblich soll ja Jens Lehmann in dem Film enthüllen was auf dem berühmten Elfmeterzettel gestanden haben soll, so wie am Ende des Trailers angedeutet.
Mein Tipp ist ja, dass einfach irgendetwas motivierendes für Lehmann draufstand, was eigentlich garnichts mit den Schützen zu tun hatte...
Steh ich so im Tor, kommt mir manchmal vor;
Leute nehmens Spiel zu ernst,
haben nicht Humor
Ball kommt wie der Blitz,
dass ich manchmal schwitz;
doch ich fang fast alle,
mit Humor und Witz
Das denk ich nicht ich denke drauf standen die ecken wohin er springen soll!Zitat von MarcTheShark
Sehe ich ähnlich wie MarTheShark. Daß dort die Richtungen der Ecke draufstanden halte ich für unlogisch.
Eher kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden, daß diese Zettelei vorher schon im Fall eines Elfmeterschiessens mit Wortmann ausgemachte Sache war um was interessantes bieten zu können.
Werde mir den Film wohl auch zu Gemüte führen in der Hoffnung, daß er nicht so langweilig ist wie das "Wunder von Bern", der hat mich maßlos enttäuscht und konnte die Lobenshymnen nie nachvollziehen.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Ne das glaube ich nicht!!Zitat von El Tchibo
Wern wir schon sehen! Ein bisschen geduld noch!![]()