Ergebnis 1 bis 45 von 45

Thema: WM-Film von Wortmann

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von oge99

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo
    Sehe ich ähnlich wie MarTheShark. Daß dort die Richtungen der Ecke draufstanden halte ich für unlogisch.
    Eher kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden, daß diese Zettelei vorher schon im Fall eines Elfmeterschiessens mit Wortmann ausgemachte Sache war um was interessantes bieten zu können.
    Werde mir den Film wohl auch zu Gemüte führen in der Hoffnung, daß er nicht so langweilig ist wie das "Wunder von Bern", der hat mich maßlos enttäuscht und konnte die Lobenshymnen nie nachvollziehen.
    Ne das glaube ich nicht!!
    Wern wir schon sehen! Ein bisschen geduld noch!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

"Ein Sommermärchen" man wohl kaum mit dem "Wunder von Bern" vergleichen. Das eine ist eine Dokumentation, das andere ein Drama mit historischem Hintergrund. In "Ein Sommermärchen" kommen keine Schauspieler zum Einsatz (außer vielleicht beim Schwalben-Training), es ist eher eine Dokumentation mit Blicken hinter die Kulissen. Der Trailer macht mir Gänsehaut, hoffentlich der Film auch.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse

Standard

War auch nicht als Vergleich meinerseits gedacht, nur darauf bezogen, daß es derselbe Regisseur ist und es kommt ja bei Filmen nicht nur darauf an was der Inhalt ist sondern auch WIE er umgesetzt wird. Und da hat mich das von Bern nach den ganzen positiven Vorschußlorbeeren maßlos enttäuscht.
    Und diese Dokumentation ist vom Inhalt sicher etwas von den spannendsten Sachen die man auf Film bringen kann und wird auch in jetzt schon in den Himmel hinauf gelobt. Also hoffe ich daß diesmal Herr Regisseur den Film auch spannender umgesetzt hat.

Zitat Zitat von southpark3
    Ne das glaube ich nicht!!
    Wern wir schon sehen! Ein bisschen geduld noch!
    Geduld, weißt du wer ich bin ?? Und hast du eine Ahnung. Wenn wir hier Glück haben sehen wir den Film zu Weihnachten wenn überhaupt. Aber ob wir wirklich die reine Wahrheit wirklich im Film erfahren werden? Vielleicht spielen sie uns auch im Film was vor und der Zettel wurde echt schon längst über **** verhökert
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Der Film kommt am 5. Oktober in die Kinos.

Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Der Film kommt am 5. Oktober in die Kinos.
    Hihi, kleine Bemerkung an alle die nicht lesen können, bzw. den Trailer nicht bis zu Ende geschaut haben...

nix für ungut
    dTiT

Freizeitkeeper Avatar von Schweden Keeper

Standard WM Film

Hallo,

weiß jemand von euch wan es den Film auf DVD geben wird?

Ich hab den tzrailer leider noch nicht gesehen, muss aber der hammer sein wie ich jetzt schon oft gehört habe...

Gruß
    Schweden Keeper

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wenn der Film erst Anfang Oktober in die Kinos kommt, wird die DVD wohl frühestens zu Weihnachten - eher sogar später - erscheinen.

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Wenn der Film erst Anfang Oktober in die Kinos kommt, wird die DVD wohl frühestens zu Weihnachten - eher sogar später - erscheinen.
    Das ist genau der Konflikt, den Wortmann zur Zeit noch hat.
    torwart.de-Team

Amateurtorwart Avatar von oge99

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo
    Geduld, weißt du wer ich bin ?? Und hast du eine Ahnung. Wenn wir hier Glück haben sehen wir den Film zu Weihnachten wenn überhaupt. Aber ob wir wirklich die reine Wahrheit wirklich im Film erfahren werden? Vielleicht spielen sie uns auch im Film was vor und der Zettel wurde echt schon längst über **** verhökert
    Mhm.. der film kommt anfang oktober ins kino und ich glaubenicht das er schon bei **** verhökert wurde! Da es sonst schon in den median wäre!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer