Ne das glaube ich nicht!!Zitat von El Tchibo
Wern wir schon sehen! Ein bisschen geduld noch!![]()
Ne das glaube ich nicht!!Zitat von El Tchibo
Wern wir schon sehen! Ein bisschen geduld noch!![]()
"Ein Sommermärchen" man wohl kaum mit dem "Wunder von Bern" vergleichen. Das eine ist eine Dokumentation, das andere ein Drama mit historischem Hintergrund. In "Ein Sommermärchen" kommen keine Schauspieler zum Einsatz (außer vielleicht beim Schwalben-Training), es ist eher eine Dokumentation mit Blicken hinter die Kulissen. Der Trailer macht mir Gänsehaut, hoffentlich der Film auch.
Farblegende: Moderator | Privatperson
War auch nicht als Vergleich meinerseits gedacht, nur darauf bezogen, daß es derselbe Regisseur ist und es kommt ja bei Filmen nicht nur darauf an was der Inhalt ist sondern auch WIE er umgesetzt wird. Und da hat mich das von Bern nach den ganzen positiven Vorschußlorbeeren maßlos enttäuscht.
Und diese Dokumentation ist vom Inhalt sicher etwas von den spannendsten Sachen die man auf Film bringen kann und wird auch in jetzt schon in den Himmel hinauf gelobt. Also hoffe ich daß diesmal Herr Regisseur den Film auch spannender umgesetzt hat.
Geduld, weißt du wer ich binZitat von southpark3
?? Und hast du eine Ahnung. Wenn wir hier Glück haben sehen wir den Film zu Weihnachten wenn überhaupt. Aber ob wir wirklich die reine Wahrheit wirklich im Film erfahren werden? Vielleicht spielen sie uns auch im Film was vor und der Zettel wurde echt schon längst über **** verhökert
![]()
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Der Film kommt am 5. Oktober in die Kinos.
Hihi, kleine Bemerkung an alle die nicht lesen können, bzw. den Trailer nicht bis zu Ende geschaut haben...Zitat von Paulianer
nix für ungut
dTiT
Hallo,
weiß jemand von euch wan es den Film auf DVD geben wird?
Ich hab den tzrailer leider noch nicht gesehen, muss aber der hammer sein wie ich jetzt schon oft gehört habe...
Gruß
Schweden Keeper
Wenn der Film erst Anfang Oktober in die Kinos kommt, wird die DVD wohl frühestens zu Weihnachten - eher sogar später - erscheinen.
Das ist genau der Konflikt, den Wortmann zur Zeit noch hat.Zitat von Paulianer
torwart.de-Team
Mhm.. der film kommt anfang oktober ins kino und ich glaubenicht das er schon bei **** verhökertZitat von El Tchibo
wurde! Da es sonst schon in den median wäre!!
![]()