"Ein Sommermärchen" man wohl kaum mit dem "Wunder von Bern" vergleichen. Das eine ist eine Dokumentation, das andere ein Drama mit historischem Hintergrund. In "Ein Sommermärchen" kommen keine Schauspieler zum Einsatz (außer vielleicht beim Schwalben-Training), es ist eher eine Dokumentation mit Blicken hinter die Kulissen. Der Trailer macht mir Gänsehaut, hoffentlich der Film auch.