Ergebnis 1 bis 45 von 45

Thema: WM-Film von Wortmann

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Wenn der Film erst Anfang Oktober in die Kinos kommt, wird die DVD wohl frühestens zu Weihnachten - eher sogar später - erscheinen.
    Das ist genau der Konflikt, den Wortmann zur Zeit noch hat.
    torwart.de-Team

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das Weihnachtsgeschäft wäre sicherlich sehr gut für die DVD-Verkaufszahlen, jedoch ist es eher selten der Fall, dass eine DVD schon eineinhalb Monate nach dem Kinostart in den Läden steht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Torwarttalent Avatar von MarcTheShark
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    Aber heutzutage geht das alles ja schon ziemlich schnell! Ich kann mich noch an früher erinnern als es vom Kino zum Video 1- 1 1/2 Jahre (oder sogar noch länger) gedauert hat.

    @Schweden Keeper: Wenn du DSL hast kannst du dir den Trailer ohne Probleme hier ansehen, einfach an den Anfang des Threads scrollen.

    Wegen des Erscheinungsdatums der DVD, lass mich mal schnell in die Kristallkugel schauen.... Abrakadabra **** uuundsoweitersimsalabim

    Nee bin wohl doch kein Hellseher....
    Steh ich so im Tor, kommt mir manchmal vor;
    Leute nehmens Spiel zu ernst,
    haben nicht Humor
    Ball kommt wie der Blitz,
    dass ich manchmal schwitz;
    doch ich fang fast alle,
    mit Humor und Witz

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    Schätz mal sie kommt nach Weinachten!
    Aber villeicht wartet er bis Ostern (das die Verkaufszahlen passen)

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    WM-Märchen im TV

    Schon am 29. Dezember
    FUSSBALL. Sönke Wortmanns Film „Deutschland – ein Sommermärchen“ über die Nationalmannschaft während der WM ist schon am 29. Dezember in der ARD zu sehen. Am 5. Oktober startet der Streifen in den Kinos.


    Quelle: Neue Presse, 19.09.2006
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

  7. #7
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Das wertet Lehmanns Leistungen nochmals auf.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •