Das Weihnachtsgeschäft wäre sicherlich sehr gut für die DVD-Verkaufszahlen, jedoch ist es eher selten der Fall, dass eine DVD schon eineinhalb Monate nach dem Kinostart in den Läden steht.
Das Weihnachtsgeschäft wäre sicherlich sehr gut für die DVD-Verkaufszahlen, jedoch ist es eher selten der Fall, dass eine DVD schon eineinhalb Monate nach dem Kinostart in den Läden steht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aber heutzutage geht das alles ja schon ziemlich schnell! Ich kann mich noch an früher erinnern als es vom Kino zum Video 1- 1 1/2 Jahre (oder sogar noch länger) gedauert hat.
@Schweden Keeper: Wenn du DSL hast kannst du dir den Trailer ohne Probleme hier ansehen, einfach an den Anfang des Threads scrollen.
Wegen des Erscheinungsdatums der DVD, lass mich mal schnell in die Kristallkugel schauen.... Abrakadabra **** uuundsoweitersimsalabim
Nee bin wohl doch kein Hellseher....![]()
![]()
![]()
Steh ich so im Tor, kommt mir manchmal vor;
Leute nehmens Spiel zu ernst,
haben nicht Humor
Ball kommt wie der Blitz,
dass ich manchmal schwitz;
doch ich fang fast alle,
mit Humor und Witz
Schätz mal sie kommt nach Weinachten!
Aber villeicht wartet er bis Ostern(das die Verkaufszahlen passen)
WM-Märchen im TV
Schon am 29. Dezember
FUSSBALL. Sönke Wortmanns Film „Deutschland – ein Sommermärchen“ über die Nationalmannschaft während der WM ist schon am 29. Dezember in der ARD zu sehen. Am 5. Oktober startet der Streifen in den Kinos.
Quelle: Neue Presse, 19.09.2006
Farblegende: Moderator | Privatperson
DAS GEHEIMNISS IST GELÜFTET![]()
http://www.torwart.de/Lehmann_und_de...el.1101.0.html
Das wertet Lehmanns Leistungen nochmals auf.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
also ich hab irgendwo gelesen das auf dem zettel sowas wie: lass 2 rein, alles andere würde arrogant wirken gestanden hat...
und zum thema film: gestern war die prämiere in berlin am pozdammer platz und die ganze manschaft war da!!! dersoll supa werden, freu mich schon ihn zu sehn diese wm wa supa!!!