Ergebnis 1 bis 50 von 360

Thema: Strafraumbeherrschung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Also diese Regel soll mir mal einer erklären - vielleicht derjenige der für das "Leo-Verbot" verantwortlich ist. Das ist ja wohl echt nicht nachvollziehbar, vor allem da ich mir keine Begründung vorstellen kann -zumal es bei den Frauen noch erlaubt ist.
    Grüße

Amateurtorwart

Standard

vielleicht hat sich mal jemand beschwert der so heisst???????

nein spass bei seite, fakt ist das LEO rufen verboten ist, warum auch immer. deshalb ruf ich immer Torwart wenn ich rausgehe und das hat definitiv noch kein schiri abgepfiffen.

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ManuSFE
    Also diese Regel soll mir mal einer erklären - vielleicht derjenige der für das "Leo-Verbot" verantwortlich ist.
    Ich find einige Regeln sehr sinnlos - Trikot ausziehen beim Torjubel zieht Gelb anhc sich bspw. Uns als spieler bleibt dennoch nur, uns an diese Regeln zu halten...

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Frage

Zitat Zitat von Sina
    Ich find einige Regeln sehr sinnlos - Trikot ausziehen beim Torjubel zieht Gelb anhc sich bspw. Uns als spieler bleibt dennoch nur, uns an diese Regeln zu halten...
    Dass das Trikot nicht ausgezogen werden darf, haben wir gewissen Gruppierungen zu verdanken, die einem gewissen Theismus fröhnen, die dies als Provokation/Beleidigung empfinden, da es gegen Ihre Überzeugung ist...
    BTT:
    @ Meister: Sagt die Regel nicht, dass Zischlaute oder andere Laute/Schreie, die den Gegner in seiner Konzentration beeinflussen sollen, verboten sind?
    Irgendwie so steht die Regel schwarz auf weiß.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer