Ergebnis 1 bis 50 von 360

Thema: Strafraumbeherrschung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ich verweise immer wieder gerne auf ein Spiel von uns, das wir 3:4 verloren haben, weil uns kurz vor Schluss ein Kopfballtreffer aberkannt wurde.

Warum? Weil der Torschütze vor seinem Kopball "Leo" gerufen hat und der Schiedsrichter dies geahndet hat. Soweit kann es also kommen.

Seltsamerweise durfte in der folgenden Saison in einem anderen Spiel ein gegnerischer Angreifer ebenfalls "Leo" rufen und ein Tor erzielen, das nun allerdings gegeben wurde. Der Schiedsrichter war der selbe, wie beim ersten Beispiel. Die Aufregung war deshalb bei uns recht groß ob der puren Willkür dieser Pfeife.
    Verlassen kann man sich also auf nichts.

Ich halte das Verbot von bestimmten Kommandowörtern für Schwachsinn. Theoretisch kann jedes Kommando zur Verwirrung des Gegners genutzt werden. Konsequenter weise müsste also im Prinzip jegliche Kommunikation auf dem Platz untersagt sein. Und inwieweit das sinnvoll wäre brauch ich wohl nicht weiter erläutern.
    Geändert von Spideratze (05.06.2007 um 11:24 Uhr)
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer