Ergebnis 1 bis 50 von 360

Thema: Strafraumbeherrschung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Und ich drehe durch, wenn ich jetzt dann hör, dass auch diese Regel in den verschiedenen Landesverbänden verschieden geregelt wird.

Ich bin im Übrigen der Meinung, dass ja die meisten Schirs selber Fußball spielen, bzw. gespielt haben, daher wird bei der Ahndung des "LEO" wohl nicht zu sehr durchgegriffen. Ein Hammer ist ja das obige Beispiel mit dem Kopfballtor.
    Solche Fälle machen mich ziemlich aggressiv, da sie mich an die Massen von Fehlentscheidungen erinnern, unter denen ich mit meiner Manschaft und unter denen auch ihr alle wohl jede Woche leide müsst.
    Aber das ist wieder ein andres Thema...
    Auf jeden fall werde ich das LEO weiter anwenden, es war Mühe genug, mir dies Anzugewöhnen, das krieg ich jez auch nicht mehr raus. Ich habe vor allem auch noch keinen Schiri gesehen, der mir oder meiner Mannschaft das abgepfiffen hat.
    Man wird sehn was noch kommt...
    Grüße

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

ruf einfach Torwart oder "1" das mache ich immer...das wurde noch nie geahndet und machen auch viele andere...

Leo wird ab und an abgepfiffen...man sollte sich aber nie drauf verlassen
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    ruf einfach Torwart oder "1" das mache ich immer...das wurde noch nie geahndet und machen auch viele andere...

Leo wird ab und an abgepfiffen...man sollte sich aber nie drauf verlassen
    Richtig. Ich rufe auch immer Torwart und bin damit bisher immer gut gefahren. Vor allem weiß dann jeder, wer und was gemeint ist.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Ich habe auch nur immer "Eins" gerufen, das wurde nie geahndet und jeder wusste was Sache ist.

Amateurtorwart Avatar von Van der Sar

Standard

Wo steht denn das eigentlich, was verboten ist und nicht? Kann mir da jemand einen Link nennen? Also wenn das nicht verboten ist, kann ich auch "ich" schreien. So quasi als abkürzung, dass "ich" den Ball nehme.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Van der Sar
    Wo steht denn das eigentlich, was verboten ist und nicht? Kann mir da jemand einen Link nennen? Also wenn das nicht verboten ist, kann ich auch "ich" schreien. So quasi als abkürzung, dass "ich" den Ball nehme.
    Ich denke, das kannst du tun, aber du solltest dir schon ein prägnanteres, individuelleres Kommando einfallen lassen, damit jeder weiß, dass der Torwart gemeint ist. Bei "ich" könnte es sich ja um jeden handeln und kann auf dem Platz zu Verwirrungen führen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Amateurtorwart Avatar von Van der Sar

Standard

Aber hat jemand einen Link, wo das steht, damit ich weiß, was ich rufen darf?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer