Ich hab als Schiri gelernt, egal wie deine Entscheidung ist, steh dazuZitat von Undertaker
. Da helfen also auch keine Links oder Sonstiges. Außerdem wenn du etwas wie "Hallo" rufst wird es kein Mensch der Welt abpfiefen
.
Ich hab als Schiri gelernt, egal wie deine Entscheidung ist, steh dazuZitat von Undertaker
. Da helfen also auch keine Links oder Sonstiges. Außerdem wenn du etwas wie "Hallo" rufst wird es kein Mensch der Welt abpfiefen
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ok! Anderer Vorschlag! Ich überleg mir ein paar Wörter und schreibs dann rein. Dann könnt ihr mir ja sagen, ob es ok ist. Weil wenn es keiner pfeift, brauch ich auch keinen Link. hehe
Überleg dir erstmal EIN Wort, was für dich einfach ist und schnell zu rufenZitat von Van der Sar
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ok! Ich hab ein paar Wörter:
Alle Möglichen Formen von Torwart: Goalie, Keeper, Torwart usw.
dann könnte ich noch etwas rufen, wie "hab ihn" oder "meiner"
Oder so eine Form von ja, die mal irgendwer zu mir gesagt hat: "joho"
Schreie einfach JAA!
Das geht sicher und des is a net lang.
ok! Werde ja schreien. Das ist einfach, kurz und man kann es schön laut schreien. Und ja kann man ja immer sagen
Muss jeder selber wissen was er sagt. Was eine schwere GeburtZitat von Van der Sar
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Genauso verboten wie "Lass ihn"...Zitat von Van der Sar
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)