LOOL!!!Zitat von eike immel
Geil! Wenn ich das nächste mal rauskomme rufe ich "BRAAAATWUUUUURST!"
Wunderbar. Hab mich grad weggelegt vor lachen!![]()
LOOL!!!Zitat von eike immel
Geil! Wenn ich das nächste mal rauskomme rufe ich "BRAAAATWUUUUURST!"
Wunderbar. Hab mich grad weggelegt vor lachen!![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Pass bloss auf, das könnte irritierend wirken, da sich vielleicht der Gegenspieler angesprochen fühltZitat von Icewolf
![]()
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Man könnte ja mal eine Aufzählung machen was genau die Profitorhüter rufen. Gelegentliche Trainingsbesucher sollten das wohl schnell herausfinden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
So als Schiri:
Abgepfiffen wird das, was (s. oben) den Gegner irritiert.
So wie lass, hab ihn, (meiner).Mir ist es auch schon passiert, da war ich Schiri, dass ein Stürmer Leo gerufen hat.
Dieses Wort ist ganz doll im kommen
Aber wie wäre es, wenn man einfach seinen Namen ruft,
solange man nicht Hanz-Peter oder so heißt
Ich persönlich rufe Torwart.
Ich habe früher in der Jugend immer "Leo" gerufen.
Als mir gesagt wurde, dass man dieses "Leo" nicht mehr rufen darf, bin ich umgestigen und rufe "Torwart".
Das irritiert keinen und alle wissen was ich will: DEN BALL
Also ich würde Torwart rufen...und vorallem mit euren Mannschaftskollegen klären, dass NUR IHR "Torwart" ruft, sonst niemand...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Vielleicht wird das auch SR-Beleidigung bewertetZitat von Icewolf
wer weiss das schon...
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn