Sach mal... hab ihr nicht ein bissi stolz?Zitat von reinke93
Verdammt mein Wolf, der war in der B-Jungend schon über 1,8 Meter hoch und er war ein verdamm guter Torwart. Der hatte die gleiche Schiss. Den habbich ermutigt mit ins Trainingslager zu reisen... was hat er rumgedruckst. Weil er sich als B-Jugend Torwart nicht fähig sah, in der 1. Mannschft mitzuhalten.
Was habbich geflucht und als er das das Dritte mal vorgetragen hat, bin ich ausgeklinkt, angebrüllt habbich ihn! [B]"Sag mal, was glaubst Du eigentlichß Das wir jeden ............ mitnehmen? Wen ich Dir anspreche und Frage, ob Du willst, dann bestimmt nicht, weil ich Angst habe, daß man Dich dort zerlegt oder der Meinung bin, daß Du die Leistung nicht hast, sondern weil ich vom Gegenteil überzeugt bin. Und untersteh Dich nocheinmal so einen Dreck zu erzählen. WEnn ich Dich anspreche, dann bin ich der Überzeugung, und dann darfst Du gefälligst diese Überzeugung teilen. Falls nicht, geh und pack deine Tasche, dann haste nicht dem Mumm!"
Er war aschfahl geworden, stammelte was und fand sich Wochen später morgens am Auto ein. Wir teilten viele schöne Momente, und er war klar ein Torwart, den jeder um sich haben wollte, trotz seiner 16 Lenze. Er hatte einfach das Potential und entdeckte dies im Trainingslager immer wieder. Er machte mich richtig stolz.... und heute? Lassen wir das...
Daher, wenn Ihr gefragt werdet, ob Ihr eine Alterklasse höher spielen könntet, und wenn Ihr nur aushelft, dann seit sicher: Ihr habt das Potential, nutzt es also. Steht zu Euren Schwächen und Stärken.
Und lasst Euch nicht erst von Eurem Trainer anbrüllen....![]()

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.