Ergebnis 1 bis 50 von 360

Thema: Strafraumbeherrschung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von reinke93
    also ich bin ein typischer linien steher und mein tw-trainer muss mich schon richtig ermutigen damit ich hingehe. heute hat er mir einen typ gegeben wenn mann im 5er angegangen wird schreien und fallen lassen ,gut kommt auf die situation an, aber ich finde es gar nciht schlecht. gut ich bin mit meinen 1,70 relativ klein in der c-jugend bezirksoberliga, und morgen muss ich in der b-jugend aushelfen... naja ich gebe mein bestes, was mut dat mut^^
    Sach mal... hab ihr nicht ein bissi stolz?
    Verdammt mein Wolf, der war in der B-Jungend schon über 1,8 Meter hoch und er war ein verdamm guter Torwart. Der hatte die gleiche Schiss. Den habbich ermutigt mit ins Trainingslager zu reisen... was hat er rumgedruckst. Weil er sich als B-Jugend Torwart nicht fähig sah, in der 1. Mannschft mitzuhalten.
    Was habbich geflucht und als er das das Dritte mal vorgetragen hat, bin ich ausgeklinkt, angebrüllt habbich ihn! [B]"Sag mal, was glaubst Du eigentlichß Das wir jeden ............ mitnehmen? Wen ich Dir anspreche und Frage, ob Du willst, dann bestimmt nicht, weil ich Angst habe, daß man Dich dort zerlegt oder der Meinung bin, daß Du die Leistung nicht hast, sondern weil ich vom Gegenteil überzeugt bin. Und untersteh Dich nocheinmal so einen Dreck zu erzählen. WEnn ich Dich anspreche, dann bin ich der Überzeugung, und dann darfst Du gefälligst diese Überzeugung teilen. Falls nicht, geh und pack deine Tasche, dann haste nicht dem Mumm!"
    Er war aschfahl geworden, stammelte was und fand sich Wochen später morgens am Auto ein. Wir teilten viele schöne Momente, und er war klar ein Torwart, den jeder um sich haben wollte, trotz seiner 16 Lenze. Er hatte einfach das Potential und entdeckte dies im Trainingslager immer wieder. Er machte mich richtig stolz.... und heute? Lassen wir das...

Daher, wenn Ihr gefragt werdet, ob Ihr eine Alterklasse höher spielen könntet, und wenn Ihr nur aushelft, dann seit sicher: Ihr habt das Potential, nutzt es also. Steht zu Euren Schwächen und Stärken.
    Und lasst Euch nicht erst von Eurem Trainer anbrüllen....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Torwarttalent Avatar von Dege75

Standard

Zitat Zitat von Steffen
    Sach mal... hab ihr nicht ein bissi stolz?
    Versteh ich auch nicht ganz...
    Als ich in der Jugend war ( ist auch schon 15 Jahre her) war ich Stolz, wenn ich bei den Herren mittrainieren durfte. Da haben die Augen geleuchtet.
    So wie bei unserem Jugend-Torwart, der bei uns mittrainiert.

Und wenn der Trainer fragt bzw sagt dass er mich mithaben will, ja dann hab ich doch das Zeug dazu.
    Da hab ich doch gar keine Selbstzweifel (nicht zu verwechseln mit Nervosität ) weil sonst hätt er mich doch nicht gefragt, oder????
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

also ich war 15 oder 16 als ich das erste mal bei unserer Oberliga Truppe mittrainiert habe.
    Ich war glücklich dass ich durfte und habe keinen Moment überlegt NEIN zu sagen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer