In diesem Fall (Trainingsspiel) war es ein recht normaler Angriff mit vielleicht 3 Gegnern in unmittelbarer Nähe zu mir.
Ich komme mit solchen Situationen nur sehr schwer klar.
In diesem Fall (Trainingsspiel) war es ein recht normaler Angriff mit vielleicht 3 Gegnern in unmittelbarer Nähe zu mir.
Ich komme mit solchen Situationen nur sehr schwer klar.
...
Es ist schwierig dazu eine allgemeingültige Lösung zu finden.
Ich sage mal, dass es Situationsbezogen ist, wie du dich verhalten solltest.
Im Idealfall kannst du rausgehen und die Flanke pflücken. Wenn alles schief geht, dann wird der Ball 6 mal abgefälscht und du siehst nicht gut aus.
Also im Prinzip von Situation zu Situation anders.
Allerdings würde ich so lange wir möglich mit einer Reaktion warten, wenn du auf der Linie bleibst.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Mh, solche scharfen Flanken sind immer tükisch. Da könnte ich dir jetzt auch nicht sagen, wie ich in der Situation reagiert hätte. Bei mir ist das immer so ein spontaner Entschluss. Wenn nur ein Gegenspieler ca. in der Mitte ist, versuche ich wie Schnapper so lange wie möglich zu warten, aber wenn mehrere in der Mitte sind, bin ich überfragt. Das kommt wirklich auf die Situation an.
Mir geht es ja auch nicht darum, Fehler zu vermeiden, sondern so wenig Gegentore wie möglich zu kassieren.
...
Hmm gute Frage raus kommen wegfausen wenn es geht.
Um jetzt sagen zu können, was da genau passiert ist, müsste man die Gegentore sehen können.
Ansonsten können wir hier mutmaßen, allerdings bringt dich das dann nicht weiter.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !