Mh, solche scharfen Flanken sind immer tükisch. Da könnte ich dir jetzt auch nicht sagen, wie ich in der Situation reagiert hätte. Bei mir ist das immer so ein spontaner Entschluss. Wenn nur ein Gegenspieler ca. in der Mitte ist, versuche ich wie Schnapper so lange wie möglich zu warten, aber wenn mehrere in der Mitte sind, bin ich überfragt. Das kommt wirklich auf die Situation an.
Mir geht es ja auch nicht darum, Fehler zu vermeiden, sondern so wenig Gegentore wie möglich zu kassieren.
...
Hmm gute Frage raus kommen wegfausen wenn es geht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja deswegen.
Aber wenn man ihn nicht unterkontrolle bringen kann sollte man ich lieber ordentlich vom Tor wegfausten.Aber du hast recht wenn man es nicht sieht kann man es auch nicht ordentlich beurteilen.
Rauskommen halte ich persönlich für falsch. Die Chance am Ball vorbeizusegeln ist viel zu groß.
...
Um jetzt sagen zu können, was da genau passiert ist, müsste man die Gegentore sehen können.
Ansonsten können wir hier mutmaßen, allerdings bringt dich das dann nicht weiter.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !