^ ne aber dafür fast alles andere
> hat morgen endlich ferien
v er/sie auch
^ ne aber dafür fast alles andere
> hat morgen endlich ferien
v er/sie auch
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
^ joaa ;D
< fragt sich wie dennis d seinem kollegen die nase gebrochen hat
v klärt mich auf oder fragt weiter^^
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
^ also: wir haben in der schule theater(DS) als fach und wir haben en lehrer der 8-facher kickbox meister is. der kennt en stuntman der schon bei tomb raider usw. mitgespielt hat.der wollte ne stuntstunde mit uns machen, konnte aber net, weil er von de polizei wegen seinem aufgetunten auto festgehalten ( kommt aber morge). haben dann mit dem kickboxweltmeister gemacht, der hat gesagt wir sollen eine kampfchorigraphie einüben, haben des geamcht, nur beim vorführen hat es timing net gestimmt und ich hab meinem kollegen( auch TW) ein eisbein is gesicht gegeben
< jaja des war was
v is stuntman
^joar so was ähnliches...torwart
> geht gleich zum letzten mal dieses jahr in die schule
v hat schon urlaub
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
^ nö, morgen is letzter schultag
< hab glei 2 stunden hallentrainíng *freu*, probier glei mal meine schoner aus
v war heut auch bei mäcces
^ geh selten ins Restaurant zur goldenen Möwe und wenn es ik schönen Cesars Salad
> heut um Fünfe Futsaltraining
v hat schon Urlaub/Ferien ! !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
^ klar seit heute
> war gerade alleine trainieren...ohne fleiß keinen preis
v pennt morgen mal richtig aus
Oliver Kahn